Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Wohin?

Bearbeitung eines Bildes aus dem Nymphenburger Schloßpark...diese kleine Holzbrücke findet man im Prinzengärtchen zwischen dem Südflügel des Schloßes und der Amalienburg...

Kommentare 3

  • Pim de Klerk 29. November 2010, 12:05

    Es wirkt gut in diese Bearbeitung: es ist ein spannendes Foto mit dem Wald im Hintergrund.
    lg pim
  • boerre27 29. November 2010, 0:10

    Da ich die Kälte spüre, gehe ich mit der Hexe mit und treffe in ihrem Heim eine Art Abkommen mit ihr - sie mästet mich nicht und ich stoße sie nicht in den Ofen. Eine raffinierte Bearbeitung - kommt sehr gut `rüber. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • dieterundmarion 28. November 2010, 19:53

    Mit Bezug auf das vorherige Foto: Hier steht die Hexe und lockt.....kommt ihr Lieben ;-).
    Super bearbeitet.
    LG Marion