Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Wohin?

Einer der zahllosen U- oder S-Bahngänge in Berlin (nur wo genau und vor allem wohin, weiß ich nicht mehr ;-)

Kommentare 9

  • Bernhard Blumöhr 7. August 2001, 21:28

    Ja wirklich ein schönes Bild . Ich glaube ich muss mal wieder nach
    Berlin fahren. In Frankfurt haben wir nicht so unwirkliche U-Bahn-
    Höfe ;-)
  • Dieter Schumann 7. August 2001, 8:23

    Bei derartigeb Fotos warte ich immer auf Leute, die dann den letzten Kick ausmachen - hier wären Leute auf dem Foto tödlich - super!!!
    Gruß Dieter
  • El Fi 6. August 2001, 22:53

    hallo thomas
    du hast ja auch was grünes ;-)
    eine sehr gespenstische stimmung...

    stimmt, dieses lokal hab ich auch lieber nicht betreten, urige beiseln sind mir lieber ;-))
  • nickelartist 6. August 2001, 22:36

    @ Thomas: Ich glaube, es war der S-Bhf. Papestraße. Wenn ich morgen meine Bilder abhole, sehe ich es ja (bestimmt anhand der Foto-Reihenfolge ersichtlich). :-)
    Gruß, Sandra
  • Thomas Heppel 6. August 2001, 22:32

    @Joachim: Das ist mit einer EOS 100 mit 18-35mm-Zoom gemacht, 100erDiafilm, Kamera lag auf dem Boden.
    @Sandra: Danke, dass Du es auch nicht mehr weißt ;-) Aber bei den vielen Stationen, die wir in den Tagen abgeklappert haben, geht alles durcheinander...
  • Martin Bracke 6. August 2001, 22:30

    Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Gruß, Martin
  • Günter Schneider 6. August 2001, 22:30

    tolles foto: ein schmetterling - oder ?
    dass du nicht mehr weißt, wo und wohin, wundert mich nicht.
    wer in der höhe zur u-bahn "geht"........ ;-)
  • nickelartist 6. August 2001, 22:29

    Schön! Ich überlege auch gerade ganz verzweifelt, wo das nochmal war... ;-)
    Hmmmm... aber an den Ort kann ich mich noch gut erinnern! Das war dieser lange Gang, wo wir alle mehrere Bilder fotografiert haben... - aber wie hieß der S-Bahnhof? Ralf weiss es bestimmt noch! ;-)
    Übrigens: Hat Lomo-Feeling! :-)
    Gruß, Sandra
  • Joachim Kurzke 6. August 2001, 22:25

    Letztens bin ich losgefahren und wollte ganau so ein Foto machen. Ist mir nicht gelungen. Du hast es toll getroffen. Was für eine Kamera hast Du verwendet ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz