587 9

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Wohin?

Einer der zahllosen U- oder S-Bahngänge in Berlin (nur wo genau und vor allem wohin, weiß ich nicht mehr ;-)

Kommentare 9

  • Bernhard Blumöhr 7. August 2001, 21:28

    Ja wirklich ein schönes Bild . Ich glaube ich muss mal wieder nach
    Berlin fahren. In Frankfurt haben wir nicht so unwirkliche U-Bahn-
    Höfe ;-)
  • Dieter Schumann 7. August 2001, 8:23

    Bei derartigeb Fotos warte ich immer auf Leute, die dann den letzten Kick ausmachen - hier wären Leute auf dem Foto tödlich - super!!!
    Gruß Dieter
  • El Fi 6. August 2001, 22:53

    hallo thomas
    du hast ja auch was grünes ;-)
    eine sehr gespenstische stimmung...

    stimmt, dieses lokal hab ich auch lieber nicht betreten, urige beiseln sind mir lieber ;-))
  • nickelartist 6. August 2001, 22:36

    @ Thomas: Ich glaube, es war der S-Bhf. Papestraße. Wenn ich morgen meine Bilder abhole, sehe ich es ja (bestimmt anhand der Foto-Reihenfolge ersichtlich). :-)
    Gruß, Sandra
  • Thomas Heppel 6. August 2001, 22:32

    @Joachim: Das ist mit einer EOS 100 mit 18-35mm-Zoom gemacht, 100erDiafilm, Kamera lag auf dem Boden.
    @Sandra: Danke, dass Du es auch nicht mehr weißt ;-) Aber bei den vielen Stationen, die wir in den Tagen abgeklappert haben, geht alles durcheinander...
  • Martin Bracke 6. August 2001, 22:30

    Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Gruß, Martin
  • Günter Schneider 6. August 2001, 22:30

    tolles foto: ein schmetterling - oder ?
    dass du nicht mehr weißt, wo und wohin, wundert mich nicht.
    wer in der höhe zur u-bahn "geht"........ ;-)
  • nickelartist 6. August 2001, 22:29

    Schön! Ich überlege auch gerade ganz verzweifelt, wo das nochmal war... ;-)
    Hmmmm... aber an den Ort kann ich mich noch gut erinnern! Das war dieser lange Gang, wo wir alle mehrere Bilder fotografiert haben... - aber wie hieß der S-Bahnhof? Ralf weiss es bestimmt noch! ;-)
    Übrigens: Hat Lomo-Feeling! :-)
    Gruß, Sandra
  • Joachim Kurzke 6. August 2001, 22:25

    Letztens bin ich losgefahren und wollte ganau so ein Foto machen. Ist mir nicht gelungen. Du hast es toll getroffen. Was für eine Kamera hast Du verwendet ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz