Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Tezkan


Free Mitglied, Wien

wohin solls denn gehen?

das wußten allerdings beide nicht *g*

Kommentare 4

  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 12:04

    Ich kann nur hinzufügen:
    Gelungener Schnappschuß!!!
    ~Lea
  • Wolfgang Virtuelli 13. Juli 2001, 13:12

    Das mit dem Hintergrund stimmt, liegt aber daran dass bei Schnappschüssen oft nicht die Zeit bleibt die Schärfe auf das Wesentliche einzustellen. So stellte die Kamera mittels Autofocus eben nicht auf die Tiere scharf. Vielleicht solltest du den Modus vom Autofocus anders einstellen. Zeig ich Dir mal *ggggggg*
  • Angela Tezkan 11. Juli 2001, 12:08

    danke :-))) das mit dem hintergrund stimmt leider, aber ich freue mich, daß es trotzdem gefällt
  • Kaepten Fiutscher 11. Juli 2001, 12:01

    Das Motiv ist witzig. Allerdings ist auch hier der Hintergrund etwas zu scharf und lenkt dadurch ab. Der Bildausschnitt finde ich gut gewählt für dieses Motiv! (Pferd rechts nicht ganz auf dem Bild)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz