Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgen-Stern


Pro Mitglied, Stuttgart

Wohin?

Porsche Museum

Kommentare 8

  • Michael Jo. 4. September 2016, 16:16

    grandiosum spiegelfaktum ..,
    toll !!
  • Ranunkelchen 3. Dezember 2013, 11:32

    Super mit dieser Spiegelung! Einfach perfekt!
    Die Zwei sehen richtig verloren aus...... passender Titel!
    Alle 2 Wochen fahre ich daran vorbei und was soll ich sagen.... ich liebe Stuttgart und seine Möglichkeiten und jemand ganz bestimmtes in Stuttgart :)

    Ganz lieben Gruß
    Anja
  • Suchbild 15. April 2013, 21:44

    Wasserfläche an der Decke.
  • Morgen-Stern 15. April 2013, 19:31

    @J.Schrepfer: danke:-)
    Die Personen auf dem Dach waren Handwerker.
  • tommY s. 14. April 2013, 12:37

    ein stuttgarter klassiker.
    was es spannend macht, sind die beiden ameisengroßen protagonisten unten (inklusive spiegelbild). !
    lg tommY.
  • J. Schrepfer 14. April 2013, 8:56

    Sehr schöne Spiegelung mit vielen Details. Wie kmmen die Personen auf das Dach?
    Die Wand am linken Bildrand hätte ich ggf. noch etwas beschnitten. Der helle Fleck am unteren Bereich stört ein wenig.
    Dennoch, ein ganz tolles Bild.
    LG Jürgen
  • Jürgen Hartlieb 13. April 2013, 22:49

    Innehalten - auf dem Weg zur Matrix.
    LG, Jürgen
  • Bernadette O. 13. April 2013, 20:41

    Klasse Spiegelung!
    Und die beiden kleinen Menschlein zeigen die Dimensionen ...
    LG Bernadette