Zurück zur Liste
wohin mögen sie dich führen.....

wohin mögen sie dich führen.....

1.959 4

Schlemmfi


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

wohin mögen sie dich führen.....

Canon EOS 40D

Kommentare 4

  • Karsten Schirbort 20. April 2008, 21:56

    Das sieht gut aus. Aber:
    auch wenn das Bild effektiv nicht hängt, so habe ich den Eindruck, dass es nach links kippt....wahrscheinlich weil der obere Rand (Horizont) nach links abfällt. Daher hätte ich oben beschnitten, dann bekommst Du die links auslaufenden Schienen auch noch in die linke obere Ecke.
    Gruß,
    Karsten
  • Bernhard Plank 26. Januar 2008, 9:04

    fast perfekte Aufnahme... vielleicht noch eine spur mehr Kontrast würd nicht schaden.

    Gruß
  • mono - chrom 25. Januar 2008, 19:18

    Zum Bahnhof?
    *grins*
    Nein, ist schon klar was Du mit dem Foto ausdrücken willst.
    Wer weiß schon wohin der Weg führt. Ich wähle auf jeden Fall den Weg grade aus. Der andere fällt ab, ist krumm und führt wohl zum Abstellgleis. Und da will ich nicht hin.

    LG
    Adrian
  • JuliaDe. 25. Januar 2008, 19:14

    Tolles Photo . Gute Perspektive finde Ich und die Gleisführung wirkt interessant -
    Gefällt mir .