Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 16

  • Brigitte Hoffmann 15. Januar 2012, 13:27

    A bißl was von dem Schnee kannst du uns nach Aachen schicken! Hier blühen schon die Schneeglöckchen!
    Servus Brigitte
  • Trautel R. 14. Januar 2012, 5:35

    ich würde vorschlagen zum beispiel in die hohe rhön, wo wir gestern nur an einer stelle winzige stellen an schnee entdeckt haben.
    lg trautel
  • Josef Kainz 13. Januar 2012, 17:43

    Verbrennen !!!!!!!!!!!!
    vg josef
  • Michael Pezmann 13. Januar 2012, 17:05

    in die Wintersportorte südlcih des Alpenhauptkammes.....
    LG Michael
  • Andrea und Nils 13. Januar 2012, 16:29

    Wir nehmen gern etwas ab,...einverstanden?
    Tolle Licht- und Wolkenstimmung.
    LG Andy und Nils
  • Hotzenwäldler 13. Januar 2012, 12:55

    Jedes Jahr, aufs neue das gleiche Problem...und irgendwie wird es doch dann gelöst, und wenn es auf Nachbars Grundstück geschoben wird.

    Georg
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 11:10

    super Foto
    ach ja einen Sack voll nehmen wir gerne ... bei uns ist nur REGEN !!
    wünsche schönes Wochenende
    Gruss Rosi
  • Harald Nachtmann 13. Januar 2012, 10:49

    Klasse in Szene gesetzt!
    Besser geht es nicht!
    da hilft nur schaufeln oder auf die Sonne hoffen!
    Gruss
    Harald
  • Lisa und Albert 13. Januar 2012, 10:31

    Liegenlassen - der löst sich auf, wenn man lange genug wartet. ;-)))
    lg albert
  • KukiCrew 13. Januar 2012, 10:21

    Falls noch etwas über ist, nehme ich auch eine Ladung. Die Kinder würden sich freuen.
    VG KC
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2012, 8:30

    Wir haben Keinen Schnee
    Möchten aber Auch mal Schnee
    G v Dieter
  • SchwedenSabine 13. Januar 2012, 8:19

    Nach Schweden bitte:-) Das Bild erinnert mich an meinen letzten Winter in D, ich glaube 95/96 da wussten wir auch nicht mehr wohin damit.
    VG Sabine
  • Markus 4 13. Januar 2012, 7:39

    Nach Norden, die stöhnen, daß sie sowenig haben. Vielleicht tut sich da eine Marktlücke auf und Ihr könnt noch Geld verdienen.
    Habedieehre
    Markus
  • Karla M.B. 13. Januar 2012, 7:03

    Oha...das ist eine Menge davon...schick ein bischen nach MD...ich möchte auch...;o))
    Klasse Bild wieder!
    LG Karla
  • W.Kuntermann 13. Januar 2012, 5:20

    Etwas könnten wir gebrauchen.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100