Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.laudia


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 6

  • FOTO-BERNY 13. Mai 2009, 19:59


    ein schönes Motiv Bestens abgelichtet! Farben und Aufbau Top !

    GR.Bernd
  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 20:09

    Das Bild sieht super aus !
  • Josef Copi 12. Mai 2009, 7:20

    Scheinbar war im Wald kein Platz mehr...!
    Mußte man auch einen Fahrradabstellschein lösen.
    Konnte man sich einen Baum aussuchen oder wurde der Baum von einem Fahrradabstellbeauftragten zugewiesen.

    Humorvolle Aufnahme...szenisch, cool, kabarettreif...!
    LG Josef

  • Nicole Rainer-Schuchmann 12. Mai 2009, 6:53

    Ein herrliches Motiv!!
    Toll gesehen!
    Lg Nicole
  • Marie4you 11. Mai 2009, 21:12

    Die beiden RadlerInnen konnten das Schild ja auch nicht sehen, weil sie ja hinter dem Schild ihr Rad abstellten.
    Mich würde es interessieren, zu welchem Event dieses Schild aufgehangen wurde.
    Der Laternenpfahl ist selbst schon ein gutes Motiv. Wo steht er?
    Licht und Schatten kommen auf deinem Foto auch sehr gut zur Geltung, gleich neben dem lustigen Motiv.
    Das Mauerwerk gibt eine gute Stimmung.

    Gute Nacht!

    Marie
  • Rekiina 11. Mai 2009, 21:12

    ....den ich hier ganz deutlich wiehern höre.