Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Wohin mit dem grünen Brett?...

...scheint diese Gottesanbeterin zu fragen..
Betagtes Mantis-Weibchen, das an den Deckflügeln schon ziemlich ramponiert und gezeichnet ist!

Aufnahme vom 26.10.2013

Kommentare 5

  • Axel Sand 3. November 2013, 19:56

    Auch ein ganz starkes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Pfotengrafie83 30. Oktober 2013, 8:13

    Klasse Foto, dass die immernoch leben! :)
    Super getroffen Steffen.
    LG Caro
  • alicefairy 27. Oktober 2013, 18:48

    Ich lach mich scheckig über deinen Titel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suuuuuuuuuuuper Fot von der Mantis!
    Lg Alice
  • Steffen Götze 27. Oktober 2013, 17:00

    @ Stefan ; Nein, die war relativ schlank , aber in unmittelbarer Nähe war eine ganz frische Oothek! Ein Männchen flog auch noch rum, aber es wollte sich nicht fotographieren lassen.
  • Stefan Albat 27. Oktober 2013, 16:02

    Gestern noch?
    Erstaunlich - hätte nicht gedacht, daß sie so lange im Unterholz überleben können, denn zwischenzeitich war es ja schon nordpolmäßig kalt.

    Sieht fast aus, als wäre sie noch trächtig - kann das sein?