Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Wohin? (Kraniche)

Diese Kraniche flogen ins Licht

des wunderschönen Sonnenaufgangs

Ich fliege ihnen hinterher

Kommentare 22

  • The-lucky 8. Dezember 2013, 17:57

    Wunderschön, die Vögel des Glücks! Gut, dass du so zeitig aufgestanden bist, sonst hättest du uns dieses schöne Foto nicht zeigen können!

    Liebe Grüße
    Helene
  • ..S.. 6. Dezember 2013, 0:07

    ...da bekommt man direkt Fernweh, klasse Stimmung!!
    Gruß Simon
  • schulz54 2. November 2013, 13:39

    Wow, einfach fantastisch, diese herrlichen Farben!

    Ich bin begeistert, super festgehalten!
    Gruß, Jürgen
  • Judy 30. Oktober 2013, 9:45

    Traumhaft, diese Farbenpracht... dann mal guten Flug, smile
    LG judy
  • Kleinhappel 25. Oktober 2013, 13:25

    Einmalig schön!
  • Thomas Plag 25. Oktober 2013, 12:06

    Macht Fernweh, Dein schönes Bild !
    LG Thomas
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 19:23

    Ein absolutes Traumbild.+++

    VG Jörg
  • Erika Schneider 24. Oktober 2013, 9:43

    Ein Traumfoto.
    LG Erika
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 8:04

    Alljährlich im Oktober und November können Naturfreunde an vielen Orten Deutschlands das großartige Schauspiel ziehender Kraniche am Himmel beobachten,ich selber habe hier bei uns in der Region noch kein solches Wunder gesehen. So bist DU mir einwenig voraus,worauf ich dir a,bissela Neidig bin,Grins,nei,in aller Ruhe und ohne Zeitdruck betrachte ich den Zauber des Herbstes und habe viel Freude beim Betrachten dieses herrlichen Fotos das auch mir ein Erlebnis bereitet das immer noch als Wunder für mich, gilt,ja warum machen diese besonderen Vögel dieses,sie könnten das ganze Jahr doch an einem Ort mit viel Wärme bleiben nein sie ziehen Jahr, für Jahr immer wieder weiter, denn ihr Hauptüberwinterungsregion ist zur Zeit mit etwa 50.000 Kranichen die Extremadura in Westspanien. Dort suchen die Vögel in den „Dehesas“, den lichten mediterranen Eichenwäldern, nach den Früchten der Stein- und Korkeichen.
    So lieber Karl nun hoffe ich noch auf weitere Fotos von dieren herrlichen Tieren, von Dir, und wünsche allzeit gut Licht,das ich auch diese Momente genießen kann und Darf..!
    g.l.g.v.Udo
  • Beda Sylvester WIDMER 23. Oktober 2013, 19:59

    Herrliche Formation - man möchte mitfliegen.
    LG Beda
  • Lieselotte D. 23. Oktober 2013, 14:50

    gaaaaanz romantisch und farblich top.
    LG Lieselotte
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:46

    Sowas von schööön!
    LG Mary
  • Nadine Oberwörder 23. Oktober 2013, 11:32

    Hallo Karl,

    was für ein Naturschauspiel, da gerate ich richtig ins schwärmen...und träumen.
    Nadine
  • Clemens Kuytz 23. Oktober 2013, 11:15

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Melanie Murz 23. Oktober 2013, 11:10

    WoW ++++
    LG MELANIE
  • Maria J. 23. Oktober 2013, 11:09

    Ein kleiner Umweg an der Sonne vorbei ...
    und dann ab in den Süden .. .-))
    Wer würde da nicht gern mitfliegen ...!?
    LG Maria
  • Nscho-tschi 7 23. Oktober 2013, 9:56

    WUNDERVOLL
    *********************
    lg Rosi
  • esfit 23. Oktober 2013, 9:49

    Das muss ein sehr beeindruckendes Erlebnis gewesen sein. Das Wetter war ja ganz auf deiner Seite, dass es dir für den Kranichflug solch ein Farbspiel geboten hat.
    LG Edith
  • Jü Bader 23. Oktober 2013, 9:29

    Welch ein Glück, diese tolle goldige Morgenstimmung für deinen Vogelzug vorzufinden! Grossartig...
    lg jürgen
  • S. Trabe 23. Oktober 2013, 8:59

    Wirklich schön und sicher ein wunderbarer Moment für dich.

    LG
    Sabine
  • Ulrich Schlaugk 23. Oktober 2013, 8:53

    Ein Bild des Kranichfluges der besonderen Art.
    Meisterhaft.
    LG Ulrich
  • Brigitte Kuytz 23. Oktober 2013, 8:35

    einfach nur "" F A N T A S T I S C H ""
    l.gr.brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3