Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joern Guntermann


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • AT.fine.ArT 30. September 2012, 14:48

    Sag Du es mir, Du kennst den Weg :-)

    Dein Bild lenkt natürlich meinen Blick stegwärts, aber ich bin doch neugierig, was sich auf der anderen Seite befindet.

    Tolle Aufnahme, schöne S/W-Umsetzung

    LG Andrea
  • Klaus Huß 30. September 2012, 13:29

    Hallo, ich finde, die zum Horizont "schiefen" Pfosten geben dem Bild interessante Richtungslinien. Das Meer ist grundsätzlich mein Thema. Darum - sehr interessant - gefällt mir gut! SW unterstreicht die Bildaussage noch - die Sehnsucht ist geweckt ...

    lg
  • Ralf Be. 30. September 2012, 13:25

    Eine ganz starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut durch den Blickwinkel.
    VG Ralf