Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Parth


Free Mitglied, Dietzhölztal

Wohin jetzt?

Wegweiser für den schnellsten und direkten Weg in alles Richtungen.
Standort: Bergstation "Harschbichl" (1.700m) am Kitzbühler Horn/St.Johann in Tirol.

Kommentare 3

  • Stephan Parth 30. Juni 2008, 12:05

    @ Anette: Wir konnten uns damals auch nicht so richtig entscheiden. Sind aber dann doch bergauf weiter gelaufen, wie man auf einem der anderen Bilder von mir erkennen konnte.
    Viele von den anderen Punkten werde ich eher nicht erreichen - leider.
    Aber es wird weitere Bilder aus den Urlaubszielen hier geben. Vor allem von zuletzt.
  • Tilsner Annette 29. Juni 2008, 18:00

    Wie jetzt ?
    Wo soll man denn nun lang gehen.
    Schönes Bild gefällt mir ausgesprochen gut, echt Witzig.
    LG Annette
  • DST 4. September 2007, 23:54

    Nimm doch die Mitte!!!!

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz