Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hora Bora


Free Mitglied, Helmstedt

Kommentare 2

  • Hora Bora 21. April 2013, 19:23

    Hallo zusammen, vom Dach aus tropfte immer etwas Wasser hinunter, die Tropfen trafen die Stange aber nicht mittig sondern etwas seitlich daneben.
    Als die Sonne heraus kam,erwärmte sich die Stange stärker als die Luft und das Eis schmolz von innen heraus, durch das Übergewicht an einer Seite drehten sich die Zapfen dann zur anderen.
    LG Ralf
  • kreativ-boss 14. April 2013, 13:06

    Wer weiß schon wohin uns der Wind des Lebens weht?
    Schöne und kuriose Aufnahme.
    Willkommen in der FC und ich würde immer etwas Text unter ein Foto schreiben, das erklärt einige Dinge und der Betrachter ist näher dran.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera N8-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 5.9 mm
ISO 105