Zurück zur Liste
------------------------- Wohin ???? ------------------------

------------------------- Wohin ???? ------------------------

734 25

Kommentare 25

  • Gerber Peter 23. Januar 2008, 23:00

    Eine super schöne Aufnahme ! Klasse eingefangen !
    Na, solche Bilder liebe ich einfach als Eisenbahner !

    Lieben gruß
    Peter
  • derschneider 9. November 2007, 16:11

    Sehr toll, die Reflexe wirken betörend!
  • Armin Leitner (3) 21. Oktober 2007, 17:54

    ...die Richtung ist egal, die streiken eh !
    Wunderschöne Arbeit. LG - Armin
  • Uwekh S 18. Oktober 2007, 20:48

    klasse bildschnitt, und super licht, gefällt mir....lg uwe
  • Anne Maxen 17. Oktober 2007, 19:23

    natürlich der Sonne entgegen. Die Linienführung und die Lichtspiele sind sehr wirkungsvoll. Grüße Anne
  • grit linke 17. Oktober 2007, 12:25

    hier wird mein blick entlang der gleise in die ferne geführt. am ende frage ich mich - wohin ginge die reise, säße ich jetzt in einem zug?
    licht und farben gefallen mir.
    lg grit
  • Gisela Kr. 16. Oktober 2007, 22:01

    @Chris....
    ich nehm die 5. Spur, die gefällt mir am besten und vielleicht führt sie dorthin, wo ich hin will....
    lgg

    @Alf,
    ......am Samstag nach Istanbul.....aber nicht mit dem Zug....
    lgg
  • Gunter Peter 16. Oktober 2007, 20:12

    Ja, dass fragt man sich manchmal, wo führt diese Wege der Bahn noch hin. Bei den zu teuren Fahrpreisen und die schlechte Bezahlung der Lokführer.
    Klasse Aufnahme, schön in Szene gestellt und das mit einer klasse Scharfe und schönen Farben.
    LG, Gunter.
  • Reiner BS 16. Oktober 2007, 18:21

    Da hast du den richtigen Zeitpunkt erwischt „Schienen aus Gold“
    Sehr schön die Aufnahme.

    Gruß Reiner
  • Hintzi 16. Oktober 2007, 17:37

    Sehr schöne Aufnahme...

    LG Michael
  • Sylvia Sivi 16. Oktober 2007, 16:10

    ui jaa...wunderbar
    bist schon unterwegs bald??in urlaub?
    lg sivi
  • Isabel Ferreira Santos 16. Oktober 2007, 13:51

    bildaufbau gefällt mir , licht und schatten hast du toll umgesetzt, gruss isabel
  • Markus Färber 16. Oktober 2007, 9:58

    Die Linien bzw. Schienen hast Du perfekt angeordnet und auch das Licht und die Reflektionen der Schienen wirken hier sehr gut. :-)

    LG Markus
  • Barbara-J. 16. Oktober 2007, 9:56

    Schönes Bild... lässt Fernweh und Sehnsucht nach Urlaub, nach Verreisen aufkommen. Tolle Diagonale und ein wirklich schön warmes Licht. Gefällt mir!
    LG, Babsi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Oktober 2007, 9:51

    immer der Goldspur hinterher, das kann nicht falsch sein. Eine wunderschöne Bildkomposition mit tollen Farben.

    LG Elke & Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von