Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Maiwald


Free Mitglied, Santanyí/Mallorca

WOHIN GEHTS DU?

A DONDE VAS?

Diese Serie ist ein kleiner Auschnitt eines neuen Projektes. Kann allerdings noch Jahre dauern.
Fotos und Scans sind noch nicht gut ausgearbeitet aber man erkennt warscheinlich den Sinn.

Alle Aufnahmen mit Nikon FM-2 und verschiedenen Objektiven. Spanien - Costa Blanca

Kommentare 11

  • Horst Wunderlich 25. Januar 2002, 22:38

    Hallo Jochen,
    diese Bilderserie fasziniert mich.
    Hinter jedem einzelnen Bild verbergen sich Schicksale und Gänge ins Ungewisse,fröhlich, traurig, deprimierend.
    Ich hoffe, daß viele fcler Deine Bilder sehen.
    Gruß Horst.
  • Marion Kern 23. Januar 2002, 23:26

    @Hermann: Kann ich mir nicht vorstellen, weil man die Leute nicht auf den Bildern erkennt...
  • Sabine Becker 23. Januar 2002, 22:54

    Klasse Idee! Kasse umgesetzt! Klasse Zusammenstellung!
    Würde als A1 Plakat super wirken und viele nachdenklich stimmen!
    Ich muß Luna zustimmen - auch Beine können Geschichten erzählen!
    Gruss Sabine
  • Gisela W. 23. Januar 2002, 22:50

    kann mich den anderen vorbehaltlos anschließen. Großartige Idee toll umgesetzt.
    Gruß Gisela
  • Hermann B. 23. Januar 2002, 18:17

    da kann man auf die gesamte Serie gespannt sein ...
    Tolle Idee, sehe allerdings Probleme mit dem Recht auf das eigene Bild ...
    Gruß
    Hermann
  • German F. 23. Januar 2002, 14:27

    Sehr schoenes Arrangement. Haette noch zwischen rein eines "von vorne" reingemogelt. :-)
    Gruss, German
  • Werner Reichel 23. Januar 2002, 12:49

    Gut hinten nach gesehen.
    Die Bilder einzeln gestellt, und als Serie gestaltet, könnte noch stärker wirken.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Heinz Schumacher 23. Januar 2002, 12:34

    Geht ihr mit? Ich geh kaput!:-)))

    Tolles Foto von Gehwerkzeugen...

    Gruss Heinz
  • Marion Kern 23. Januar 2002, 12:27

    super! Jedes Bild für sich ist betrachtenswert und gut komponiert, die Kombination gibt den letzten Kick! Super gesehen, die Leute, besonders der Hund!

    Viele Grüsse - Marion
  • Etla Breyer-König 23. Januar 2002, 12:26

    Einfach stark,
    wer, wie alles so geht.
    Lieben Gruß von Etla
  • Ute Allendoerfer 23. Januar 2002, 12:23

    Idee erkennbar.. und sie begeistert mich.. ohne wenn und aber.. Lieben Gruß Ute... Einfälle gibt es.. da bedauere ich es.. das ich sie nicht hatte.. dieser hier gehört bestimmt dazu. :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz