Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Wohin geht mein Weg?

Sie sind vom Aussterben bedroht... es gibt nur noch wenige Exemplare des bengalischen Tigers. Ich durfte ihn heute im Ranthambore Nationalpark/Indien bewundern. Eine unglaubliche Erfahrung. Bessere BEA folgt...

Kommentare 3

  • Annemarie Quurck 17. November 2013, 8:15

    Du hast ihn echt vor die Linse bekommen ... Glückwunsch
    Uns war das Glück damals nicht vergönnt, wir haben ihn nur gerochen, seine Spuren gesehen und einen kleinen Zipfel seines Fells im Gestrüpp

    lg annemarie
  • vbez 31. Oktober 2013, 20:50

    Ein tolles Tier.
    Gruß Volker
  • Josef Strohmayer 31. Oktober 2013, 17:07

    Ein sehr schönes Tier.
    LG
    Josef

Informationen

Sektion
Ordner Portfoliobilder
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000