Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

wohin geht der Weg.....

vor lauter Bäumen...
entlang dem Bodensee im NSG
bei der Wanderung nach Lindau

Kommentare 24

  • Wolfgang H. Schäfer 27. Februar 2011, 13:17

    Ja, man könnte auch sagen "Quo vadis". Schönes Motiv.
    LG Wolfgang
  • Salamon Michaela 27. Februar 2011, 9:56

    Ein wunderschönes Foto! Toll, wie die Bäume den Weg säumen, gefällt mir sehr. Lg Michaela
  • Gundi B. 27. Februar 2011, 8:45

    Das sind ja gewaltige Bäume, schön präsentiert in dem frühlingshaften Sonnenlicht.
    Gruß Gundi
  • Auster 26. Februar 2011, 23:51

    ein wunderbarer wanderweg,entlang der beeindruckenden bäume... glg. barbara
  • Monue 26. Februar 2011, 23:38

    Das Licht lässt diese wunderschönen alten Bäume erleuchten.... und der Weg zieht sich fast verwunschen hindurch.......sehr stimmungsvoll !
    LG Monue
  • Charly08 26. Februar 2011, 22:37

    Wunderschön in diesem
    Licht. LG Gudrun
  • Uta Rg. 26. Februar 2011, 22:11

    Liebe Edith,
    das sieht ganz wunderhübsch aus dort. Gefällt mir sehr - irgendwie gigantisch die Bäume auf der rechten Seite. D´Tolle Farbtöne - klasse gemacht.
    LG
    Uta
  • Günter Pilger 26. Februar 2011, 20:39

    Das lädt zum Wandern ein, sehr schön!
    Gruß Günter
  • Ronny Tschirner 26. Februar 2011, 20:21

    Ein schöner Weg durch die knorrigen Bäume und dazu im schönem Licht.
    LG Ronny

  • Ingeborg 26. Februar 2011, 20:11

    das sieht sehr einladend aus...
    (allerdings würde ich dort nicht spazieren, sondern "genussradeln": langsam, nach motiven spähend, genießend... - und das tue ich bald wieder...)
    dir wünsche ich ein schönes wochenende, Ingeborg
  • Karl-Heinz Pöck 26. Februar 2011, 20:06

    ich hoffe geradewegs in den
    Frühling,schöner Bildaufbau.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Karin-Gitta 26. Februar 2011, 19:31

    Ganz gewaltig diese Stämme, klasse diese Perspektive, schönes Licht.
    Liebe Grüße Karin
  • christoph na. 26. Februar 2011, 18:40

    ups... dieser Weg macht ja richtig neugierig wo es da
    weitergeht... so schön wie der gewunden ist zwischen
    den alten Bäumen. Sehr schönes Licht und Kontrast.
    Sieht wirklich interessant aus.
    LG
  • detlef h 26. Februar 2011, 18:26

    das sind aber schon imposante Bäume
    die da am Ufer stehen
    LG detlef
  • liesel47 26. Februar 2011, 18:18

    Das ist bestimmt ein sehr alter Baumbestand; sie sehen etwas mystisch und märchenhaft aus! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 400