Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

.wohin gehst du.

Heute möchte ich mal was anderes von mir zeigen, in einem anderen Bilderstil.
Die Canon EOS 5D Mark II habe ich in die Tonne getreten und die alte Polaroid Kamera meiner Oma wieder gefunden und damit ein bisschen rumfotografiert.
Das glaubt ihr mich doch oder ;)
Fand die Polaroid Bilder schon früher irgendwie cool und war immer spannend was am Ende dabei rauskam als Abzug ;)
Also die Farben sind etwas anders wie sonst, die Ausleuchtung mit der Vignettierung ebenso, die Schärfe ist nicht so klar etc., aber ich will gerne mehr Polaroids in meine Portfolio streuen.
Und mein herzlicher DANK geht an das Model Miri, sie ist supi, hat tolle Ausdrücke und ein feines Charisma für mich. Supi klasse kann ich nur sagen und merci für dein Vertrauen!!!
Miri zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/168771/

Weil doch Nachfrage und Aufklärung bestand hier ein paar technische Infos wie Daten:

- Indoor , mit Tageslicht, ohne Reflektor
- Canon EOS 5D Mark II,
- 50 mm Festbrenntweite,
- F/2.5 , 1/250 Sek, Iso 640
- Nachbearbeitung im Polaroid Stil mit LR und PS CS3



letzte Uploads:

.amicalement.
.amicalement.
Markus J. Grimm


.un souvenir d´automne.
.un souvenir d´automne.
Markus J. Grimm


.souriante.
.souriante.
Markus J. Grimm



die Trauer und Leere bleibt:

...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm



PS: Im nächsten Jahr bin ich in der FC wieder mehr da und schreibe mehr....

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Klicks 3.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten