Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

wohin gehen wir??

... fragt Spikey die Frau Wolf, die zwar seine Auszubildende ist, aber ob er mal so mitwill, ist er grad nicht sicher.
wird er Futter kriegen?
darf er den Kater verkloppen?
wird er Frauchen und Herrchen mal wiedersehen?
und seine Freunde in der Buchhandlung?
muß er nie mehr arbeiten im Laden??
ob das schön sein wird????????

aber nein, es ist nur kurzfristig, nur auf Besuch!!, und die Antworten lauten:
ja. ja. ja. auch. doch. nein.

Kommentare 7

  • Barbara Sch. 24. April 2012, 16:05

    Er ist ja wieder mal nicht zu toppen - dein Knopfauge:-)
    Er würde NIEMALS den Kater verkloppen, oder?
    Mal abgesehen davon, ob er das darf (ja?).
    Und er ist eben kein "Ladenhüter" - den will Jeder gerne wegschmuggeln:0)
    Liebe grüße Barbara
  • die Frau Wolf 23. April 2012, 17:28

    Der Spikey ist soooo süß! Der Blick ist der Knaller. Er bricht einfach alle Herzen!

    (Und Spikey, nächstes Mal schaffen wir das mit dem Schmuggeln :) )

    deine Azubine ;)
  • Frederick Mann 22. April 2012, 15:49


    looks like sontagsspazier
    gang
  • tolbiacum 22. April 2012, 15:35

    klasse momentaufnahme
    sehr schön und gut gelungen
    lg elmar
  • Kitty Goerner 22. April 2012, 13:20

    @ Elle: das größere ist ein Auge, das nach oben schaut, die Nase ist knapp unter dem Rand des Taschendeckels.

    Hätte nicht gedacht, daß man das nicht gut erkennt. Man lernt eben nie aus. :O))

    Liebe Grüße an euch alle!
  • Jürgen Divina 22. April 2012, 11:58

    Das letzte "Nein" lässt ganz sicher Zweifel für Spikey aufkommen, der Rest wäre irgendwie zu verschmerzen, vor allem "Kater verkloppen" ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Katrin Gems 22. April 2012, 11:58

    Schöner Blick in die Hundeseele, in Wort und Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Buchhandlungshund
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1