Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohin führt er mich der Weg

Wohin führt er mich der Weg

477 18

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Wohin führt er mich der Weg

Der Weg

...den man beschreitet
...manchmal aus Holz
...oftmals das Ziel
...führt fast immer ins Ungewisse

...weg von der Gegenwart
...hin zur Zukunft
...zurück bleibt die Vergangenheit

...führt zu den Träumen
...führt zu den Wünschen
...wohin bringt er mich
...bringt er mich zu dir?

By Mario Janz


Gemeinschaftsprojekt.
Foto ist von mir doch mit diesen Worten wird es für mich perfekt doch das ist wiederum Geschmacksache
was ist schon wirklich perfekt

Kommentare 18

  • A M V 25. September 2005, 15:34

    Mir gefällt das Bild sehr gut - tolles Motiv perfekt festgehalten !
    LG, Aike
  • Henning B. 19. September 2005, 21:33

    Triplex ist ein Trick den normalerweise Drucker verwenden. Ich meine jetzt nicht das Teil an deinem Computer sondern die Leute die ein Buch drucken.
    Normalerweise kann mit der Farbe schwarz je nach Papier und Vorlage so ca. 50-60 Farbstufen gedruckt werden. Um jetzt den gedruckten Bild mehr Tiefe zu verpassen greifen sie auf einen ( Duotone), zwei ( Triplex) usw. Farbtöne zurück die zusammen mit Schwarz als Grundfarbe gedruckt werden.
    Das Schweizer Offiziersmesser der Bildbearbeiter, Photoshop bietet die Möglichkeit ein Bild gleich in ein solches Bild umzuwandeln. Die Dichten der verschiedenen Farben, Dichtekurven, lassen sich dabei frei bearbeiten. Es entstehen dabei häufig interessante Bildtöne. Für eine problemlosen Druck mit deinem Drucker am Computer solltest du dein Triplex anschließend wieder über Modus RGB in ein RGB-Bild umwandeln..

    Henning
  • Daniela aus Franken 19. September 2005, 20:10

    Hi,
    mir gefällt es auch sehr gut so unwirklich.
    Was Ist Triplex, eine Software ?
  • Claudia Benzner 19. September 2005, 13:29

    Finde ich fast schöner als das Original. Bringt eine schön-schaurige Stimmung alla "The Ring" rüber - schöne Tönung !
  • Stefan G.. 19. September 2005, 8:33

    Wunderschönes Bild und tolle Stimmung, Glükwunsch.
    VG Stefan
  • Nicole Sunshine 18. September 2005, 8:05

    @Alle
    Vielen Dank für euer Lob und eure Kritik.
    Es war ein klenes Experiment mit Triplex. Es ist eine Art Traumwelt und es sieht unwirklich aus und genau das macht es für mich so besonders. Diese Variante kanntet ihr ja schon
    Bis zum Ende des Weges
    Bis zum Ende des Weges
    Nicole Sunshine

    aber wer mich ein bisserl näher kennt weiß ja das auch mal ausprobiere :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Eure Sunshine
  • Heinz Seelbach 17. September 2005, 19:09

    Mir gefällt's, die Tönung passt wunderbar!
    LG Heinz
  • Jörg Ossenbühl 17. September 2005, 18:29

    Passt gut zusammen!

    vg jörg
  • D. Circus 17. September 2005, 18:25

    Tja, nun kommst du in einem Bereich, wo du die reale Fotografie verlässt! Gehst in einen Bereich, zu dem ich eigentlich keinen gedanklichen Zugang habe! Daher mal von mir ein ?
    GLG
    +tolles WE
    -per
  • Lichtzauberin 17. September 2005, 14:48

    schöne umsetzung, passt alles :-) gefällt mir sehr

    lg
    Dora Pi
  • Susanne Marx 17. September 2005, 13:49

    Genial romantisch!
    Susanne
  • Alfred Gschweng 17. September 2005, 12:58

    Sehr schön der Kontrast zwischen den klaren Umrissen im Vordergrund und den sich auflösenden Formen im Hintergrund. Interessant wäre es, wie das Bild wirkt, wenn die beginnende Unschärfe weiter nach vorn, und zwar auf die Mitte des Steges, verlegt wird, so dass sich das Stegende nicht mehr so deutlich vom Wasser abhebt.

    Gruß Alfred
  • Christoph Sommer 17. September 2005, 12:28

    Sehr romantisch! Auch ohne den Text gut. Der Weg führt nicht sehr weit :-)!
    V.G.
    C.
  • Birgit Bertram 17. September 2005, 12:11

    Sehr schön Nicole! Text wieder passend!!
    LG Birgit
  • (marcotronic) 17. September 2005, 11:57

    schönes Stimmungsbild. Tonung/Farbgebung gefällt mir sehr.

    lg,
    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz