Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohin führt dieser Weg?

Wohin führt dieser Weg?

592 5

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Wohin führt dieser Weg?

Wir sind auf der Überfahrt von Larvik (N) nach Hirtshals (DK) mit dem MS Peter Wessel und somit auf der Heimreise von unserer Norwegenreise, siehe auch

Abendstimmung auf hoher See
Abendstimmung auf hoher See
Adrian - Zeller

Die Gedanken schweben in wehmütigen Erinnerungen, da eröffnet sich mir dieser Ausblick auf das fast spiegelglatte Meer und ich frage mich: "Wohin führt dieser helle Weg"?

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9 , AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Weitere Bilder aus meinem Ordner "Norwegen":
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Bei Vollmond und um Mitternacht in Norwegen
Adrian - Zeller
Kein Lüftchen ...
Kein Lüftchen ...
Adrian - Zeller
Morgenfrische am Tysdalsvatnet
Morgenfrische am Tysdalsvatnet
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 5

  • Alex der Vikinger 23. August 2007, 8:55

    Genial! Ein wunderbar aufgebautes Foto mit krassem Licht. was die Dias angeht stimm ich dir zu, auch meine alten Slides sind noch echt gut intakt.
    Lg Alex
  • Adrian - Zeller 23. August 2007, 0:05

    @ Helmut
    Danke Dir Helmut für Deine Anmerkung!

    @ Martina und Qrt
    Danke für Eure Anmerkung. Tja, die Heimreise, der Abschied, der Wiedereinstieg in den Alltag...
    Die Reise hat in mir einen schlafenden Bären geweckt, es zieht mich jeden Tag und die Erinnerungen an meine vorherigen 11 Norwegenreisen sind auch wieder erwacht. Ein grosses Glück nur, dass ich bereits seit meiner ersten 6-wöchigen Reise 1988 intensiv fotografiert habe, so kann ich an den Bildern/Dias immer wider die Erinnerungen auffrischen.
    LG Adrian

    Übrigens: 1988 - 2008 sind jetzt dann bald 20 Jahre her. Ob die heutigen digitalen Daten/Aufnahmen wohl in 20 Jahren auch noch so gut erhalten sind wie meine Dias?
  • Qrt Laederach 22. August 2007, 23:29

    ja... der Weg... das frag ich mich in letzter Zeit auch oft !
    ein Abschiedsbild und doch wieder ein Vorschaubild... ;-)
    schön gesehen, Adrian ...
    ich wünsch dir, dass du von deinen Eindrücken
    einiges in den Alltag rüberretten kannst !
    lg qrt
  • Helmut Portenkirchner 22. August 2007, 19:57

    Perfekte gestaltung mit Licht und schatten

    Gruß Helmut
  • Martina Bie. 22. August 2007, 8:12

    das allein kannst nur du beantworten... :-))
    raffiniert der kleine sonnenstern, geschickt versteckt hinter der kugel. das zaubert eine melancholische stimmung - passend zur heimreise...
    lg martina

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz