Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wohin führt die Reise?

Wohin führt die Reise?

473 7

cj photoart


Basic Mitglied, Bern

Kommentare 7

  • cj photoart 18. Februar 2003, 17:31

    Also, diese Aufnahme gefällt mir doch sehr gut. Ich empfinde sie als realitätsnahe. Meine Aufnahme ist kurz vor Beginn des Nachspektakels entstanden - und zumindest zu der Zeit war der Steg nicht beleuchtet. Zum Glück :-) Joel
  • Andreas Hurni 18. Februar 2003, 16:58

    der steg ist (resp. war) nachts beleuchtet. wann hast du das bild aufgenommen? war das während noch während der expo. ich finde nicht unbedingt, das meine wolke zu hell ist - aber in diesem bereich ist es sicher geschmacksache.

    gruss andreas


  • cj photoart 18. Februar 2003, 16:52

    Andreas, danke für das Vergleichsfoto. Technisch gut gemacht, leider gibt es die tatsächliche Stimmung nicht recht wieder. Der Steg ist in der Nacht natürlich nie und nimmer so hell, denn er war nicht beleutet. Der Steg auf deinem Foto ist mir zudem zu dominant. Man kann auch gut technische Details erkennnen, was nach meinem Dafürhalten im Widerspruch zur Mystik der Wolke steht. Und schliesslich ist die Wolke auf deinem Bild für meinen Geschmack zu durchsichtig. Zu lange Belichtungszeit? Gruss Joel
  • Andreas Hurni 18. Februar 2003, 15:31

    hmmm. etwas düster der steg...


  • Der Dicke 18. Februar 2003, 14:09

    Wo findet man sowas denn?
    Gruß JL
  • cj photoart 18. Februar 2003, 12:03

    Jürgen, nein es ist keine Montage - und das Bild wurde auch nicht verfremdet. Auf dem Bild sieht man einen Steg, der in eine nächtlich beleuchtete künstliche Wolke führt. Joel
  • Der Dicke 18. Februar 2003, 11:42

    Sieht wirklich wie ein UFO aus. Was ist es in Wirklichkeit? Montage?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz