Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Wohin führt der Weg ...

Okay, ich weiß er führt von der Weißen Düne (der Name passte hier 1a) an der Aussichtsdüne vorbei nach Norderney, aber soll ich ihn auch gehen?

Mein Arbeitgeber möchte dass ich mein Gleitzeitguthaben abbaue zum Jahresende, dann freut sich meine Firma und mein Chef auch ganz dolle.

Ich würde mich auch freuen, durch die Dünen wackeln, am Strand spazieren, den Wind um die Nase wehen lassen, lecker essen ... Eigentlich spricht ja nix dagegen und ich war auch schon 4 Wochen nicht mehr im Urlaub :-)

Es kostet, aber was solls, bald bin ich alt, also carpe diem

Hach ja, Winter am Meer ist so schön ... Sich entscheiden ist immer so schwer :-)


Das Bildchen stammt wie die anderen aus dem Januar 2010.

Daisy war da
Daisy war da
Uwe Einig

Anfang & Ende
Anfang & Ende
Uwe Einig

Unterwegs zum Norderneyer Leuchtturm
Unterwegs zum Norderneyer Leuchtturm
Uwe Einig

Leuchtturm
Leuchtturm
Uwe Einig

Unterwegs am Südpolder
Unterwegs am Südpolder
Uwe Einig

Dünen & Eis
Dünen & Eis
Uwe Einig

Am weißen Strand von Norderney
Am weißen Strand von Norderney
Uwe Einig

STURM
STURM
Uwe Einig

Kommentare 20

  • El-Bosso 3. Dezember 2010, 18:22

    Sieht ja arschkalt aus-so wie im Moment hier.
    Ganzen Tag nur am Schneeschippen.
    Ich mag die Weite und Leere
    Schön
    LG
    El-Bosso
  • Marianne Hüsch 1. Dezember 2010, 8:42

    Also ich würde gleich mit Dir tauschen
    nichts wie weg
    auch im Winter ist es WUNDERSCHÖN am Meer in Deutschen Landen
    lg Marianne
  • - Edith Vogel 30. November 2010, 15:24

    die Landschaft in weiß gehüllt,
    ein sehr schöner Anblick,
    l.g.edith
  • mike snead 30. November 2010, 10:10

    perfection.

    lg

    mike
  • Wolfhart Einsel 30. November 2010, 9:03

    Deine Auffassung ist total richtig - wer weiß, was noch alles kommt und sich uns noch verbirgt.
    VG Wolfhart
  • Wolfgang Keller 30. November 2010, 5:36

    Wie kannst Du bei so viel Urlaub "Gutstunden" aufbauen ?
    :-))
    Ich gönne es Dir aber!
    LG Wolfgang
  • Gewitterwolke 29. November 2010, 22:37

    Dann nutze die Zeit und geniesse jede Sekunde:-) Zeit vergeht so schnell.
    LG Marion
  • Haidu Norbert 29. November 2010, 21:50

    Ich weiß es nicht..Aber das Bild ist Klasse.
    Lg,Norbert
  • Didi K. 29. November 2010, 21:44

    Dieses Bild ist super!! In s/w wirkt es sehr!
    LG Didi
  • Rolf Kammler 29. November 2010, 21:36

    Egal, wie Du Dich entscheidest, Uwe: Der Weg ist immer auch das Ziel...
    Sollte's zumindest immer auch sein...
    Na, denn: Viel Glück bei Deiner Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • FrauBine 29. November 2010, 20:54

    Sag nur, du fährst schon wieder ans Meer... da nimmt das mit meinem Fernweh ja nie ein Ende, wenn du wieder mit so vielen traumhaften Fotos zurückkommst!
    Auch das hier wieder ganz toll, sehr schön in s/w, passt hier perfekt.
    LG, Sabine
  • Petra I. Henning 29. November 2010, 20:47

    Na, dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und viele so schöne Motive wie dieses...
    LG und viel Spaß
    Petra
  • Norbert Kappenstein 29. November 2010, 20:10

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Was mich aber wundert ist, wie Du zu einem Zeitguthaben kommst, bei der Menge Urlaub den Du dieses Jahr schon hattest :-)
    LG Norbert
  • Jutta S 29. November 2010, 19:45

    das ist klasse Uwe !!!
    Ist es dir möglich ? Dann fahre, wer weiss, wann die Gelegenheit wieder kommt ;-)
    LG Jutta
  • A. Ehrhardt 29. November 2010, 19:33

    und ab, da würde ich nicht lage fackeln ... eine feine aufnahme

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz