Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Matzke


Free Mitglied, Weißkeißel bei Weißwasser

wohin führt der Weg?

aufgenommen im Fürst Pückler Park auf der polnischen Seite

Kommentare 4

  • Wolfgang Kotissek 24. August 2008, 23:09

    Ein schöner Bildausschnitt - dieser Park hat immer seine Reize.
    Thomas hat recht, mit einer Tonwertkorrektur wird das Bild noch schöner.

    VG Wolfgang
  • Thomas Mucha 29. Juli 2008, 19:53

    Man bekommt mit der Zeit den Blick dafür. Habe es natürlich auch ausprobiert und wenn man sie nebeneinander betrachtet, wird es deutlicher.

    Es bleibt natürlich ein schönes Bild. Ist nur ein Verbesserungsvorschlag.

    Viele Grüße an beide

    Thomas

  • Richter Anett 29. Juli 2008, 1:30

    Sehr schön, kam mir auch gleich bekannt vor!
    Aber wie Thomas, der sich gut mit Tonwertkorrektur auskennt, hab ich kein Schimmer!
    Bei mir sieht das Bild auch so gut aus!
    LG Anett!
  • Thomas Mucha 28. Juli 2008, 18:16

    Hallo Ines,
    soweit bin ich noch gar nicht gekommen. Sind bestimmt interessante Sachen zu sehen.

    Ich weiß nicht inwieweit du dich mit der Bildbearbeitung auskennst. Hier würde eine leichte Tonwertkorrektur die leichte Blässe aus dem Bild nehmen.

    Grüße

    Thomas
    P.S. und danke für deinen Profileintrag bei mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten