Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank FA Albrecht


Free Mitglied, Flensburg

Wohin...???

Etosha NP/Namibia 2007

Kommentare 5

  • Michel Schattenblind 16. Januar 2008, 14:12

    Gefällt mir sehr! Ich find's auch nicht zu hell, sehe keine Überstrahlungen. Gerade die Helligkeit und die Kontraste geben dem Ganzen ordentlich Dynamik wie ich finde.

    Die drei scheinen sich zumindest einig zu sein, nicht zurück zu gehen.

    Gruß,
    Michel
  • Norbert Müller 22. August 2007, 13:02

    Moin Moin,

    der helle Sandboden ist etwas grell, ist aber nicht tragisch. SW kommt hier klasse.
    Gruß
    Norbert
  • Jan Krützfeldt 21. August 2007, 11:58

    Keine kennt den Weg! Gefällt mir
  • Mario Link 21. August 2007, 10:20

    (K)Einer weiß immer wo es lang geht :-)
    Schönes Bild, ich finde es nicht zu hell.
  • Felicitas W. 20. August 2007, 17:57

    Oryxe - immer wieder schön!
    LG Fee