Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 3

Doris Breidert


Free Mitglied, Egelsbach

Wohin?

Minolta Dimage Z1

Feuerwanzen leicht verzahnt auf Löwenzahn.

Kommentare 3

  • Dietrich WERNER 8. Juni 2005, 11:14

    Es ist natürlich ein Paar bei der Kopulation.
    Gruß Dietrich
  • Doris Breidert 7. Juni 2005, 17:12

    Vielen Dank Dietrich,
    ich habe mir fast gedacht, dass das keine Feuerwanzen sind! Aber so habe ich wenigstens eine Bemerkung bekommen!
    LG
    Doris
  • Dietrich WERNER 7. Juni 2005, 16:32

    Dein schönes Foto zeigt keine Feuerwanzen sondern eine Art, die bei uns als Knappe (Spilostethus saxatilis) aus der Familie der Boden-, Lang- oder Samenwanzen (Lygaeidae) bezeichnet wird.
    Gruß Dietrich