Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • JOGA 1. Februar 2014, 22:04

    starkes Motiv! Sehr gut ausgerichtet... das ist nicht immer leicht... schöne Arbeit!
    vg josef
  • Inga Oberschelp 15. Januar 2014, 0:58

    Geheimnisvoll wohin es dort überall geht. Gerade mit der Person dort unten wirkt es großartig.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Fotomama 14. Januar 2014, 16:54

    Hui!
    Mit Leben drin kommt das Treppenhaus noch besser ;-)
    Die Tischbeine rechts oben würde ich stempeln. Wo ist das Gebäude? Da könnte ich mich auch ein paar Tage drin vergnügen! Man merkt dir die Faszination an.
    Gruß, Fotomama
  • Marco131077 14. Januar 2014, 15:41

    Schöne Architekturansicht. Die Person ist das i-tüpfelchen.

    LG marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 500