Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

wohin die Liebe fällt...

...hoffentlich nicht in die kalte Ostsee.

Gesehen am Nordstrand der Insel Poel.

Kommentare 4

  • Arnica 11. November 2010, 22:12

    Das ist ja super genial. Wann hat man schon mal das Glück gleich 2 Liebespaaren unter diesem einmaligen Fotolicht einzufangen. Bin ganz hin und weg. Umwerfende Bildkomposition die Ruhe und gleichzeitig Lebensfreude ausstrahlt.

    LG Arnica
  • JasminR88 15. April 2010, 19:38

    sehr romantisch, und dann noch der tolle sonnenuntergang.....schön :)
  • MartinaLuna 12. April 2010, 22:49

    ...wenn sie stark genug ist, übersteht sie auch dies...;-)
    Sehr zartfühlend hast du den beiden Liebespaaren Raum gegeben in deinem schönen Bild - sie genießen, ebenso wie ich, die traumhafte Abendstimmung an diesem romantischen Ort.
    Einen lieben Gruß
    Martina
  • Sybille Groß 12. April 2010, 9:30

    Wie ich ja schon gesagt hab:



    :-)

    Das hier ist wunderschön, sehr romantisch, Ruhe und Genuß strahlend...wer wollte da nicht sein und das nicht so erleben!
    Das mit der Weinflasche und dem Weinglas gefällt mir irgendwie auch sehr gut... :-)

    LG
    Sybille