Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


Basic Mitglied, Einigen bei Thun

Wohin des Weges

die ersten Wanzen sind unterwegs..

Kommentare 7

  • F. Marquard 19. April 2013, 15:20

    Wohin des Weges, ist eine gute Frage und "Zur nächsten Kiefer" eine brauchbare Annahme.
    Deine Amerikanische Zapfenwanze (Leptoglossus occidentalis) hast du schön ins Bild gesetzt, wobei der Hintergrund allerdings doch schon ziemlich rauscht. Könnten auch Komprimierung-Artefakte sein?

    VG Frank
  • Sandelholz 17. April 2013, 22:50

    Sehr edel präsentiert in diesem Farbverlauf
    der Nuancen im Hintergrund.
    LG Angelika
  • barbara hetterich 17. April 2013, 14:46

    Absolut genial, ein starkes Makro. Toller Bildaufbau. Wahsinnig gut.
    lg barbara
  • Linnemedia Fotos 17. April 2013, 12:20

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • r.oland 17. April 2013, 10:27

    Sehr schön. Vor allem gefällt mir auch der ruhige, unscharfe Vorder- und Hintergrund. VG ROLAND
  • günther kessen 17. April 2013, 10:07

    Klasse Bild !
    Gruß Günther
  • Himmelsstürmer 17. April 2013, 10:05

    Stark, Juan!

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800