Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wohin des Weges...

...ich weiß es grad nicht. Brauche mal wieder eine Pause, mir ist das hier alles zu muffig im Moment. Das Bild hatte ich schonmal hochgeladen, es drückt für mich vieles aus. Danke!

----------------------------------------------------------------------------

And then I looked up at the sky and saw the sun
And the way that gravity pulls on everyone, on everyone

Embrace - Gravity
http://www.youtube.com/watch?v=MB2F6nagjKs

Kommentare 123

  • fabrizio bertini 18. September 2013, 20:31

    complimenti bellissima++++
    ciao fabrizio
  • JD Photography 14. Dezember 2009, 22:58

    Ach welch herrliches Bild :)
  • Bernadette O. 14. Dezember 2009, 22:40

    Oh, das ist wunderbar! Schön, dass ich die Gelegenheit habe, das auch noch zu sehen.
    LG Bernadette
  • Renate Bonow 14. Dezember 2009, 22:32

    mir gefällt die ruhe und die dynamik in dem bild sehr. ansonsten wie sigrid.
    lg renate
  • Andre Stummer - coopson 14. Dezember 2009, 22:25

    starkes foto !!
  • sibon 14. Dezember 2009, 22:06

    Das Bäumchen fängt die Wolke, der Junge den Baum. Eine fantastische Bilddynamik!!! Ich mag`s sehr, - Schade , dass das Bild nicht die Galerie ziert. - Schade für die Galerie, der es manchmal an Lebendigkeit zu fehlen scheint.
    ;-)
    Sigi
  • Klaus der Sandmann 4. April 2008, 17:14

    Sicher ... aber Du weißt genau, dass eine Menge Leute hier das ganz anders sehen ...
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 4. April 2008, 0:03

    Ich erwarte gar nix, warum auch und wofür? Klaus, was hat das mit einen SV zu tun? Ist doch scheißegal, oder? Ein Bild sollte was in einen bewegen und das macht es bei mir. So einfach ist das...
  • Klaus der Sandmann 3. April 2008, 23:25

    Hier voten die, die dafür bezahlen. Was will man also erwarten? Was erwartest Du, wenn Du ein Bild selber vorschlägst?
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 3. April 2008, 19:38

    ja ja hier voten eben die wahren Experten :-)
  • persona non grata 2. April 2008, 23:53


    Nix neues im Irrenhaus fc...oder Holle? ;-)
  • Thomas Ramackers 1. April 2008, 23:00

    Holle mein Freund ....
    ich hab dich gewarnt :-)
  • Ingrid Sihler 1. April 2008, 22:22

    mich hat diese Aufnahme auch sehr angesprochen,
    gönne dir eine Pause, wenn du sie brauchst,
    alles Gute

    glg
    Ingrid
  • Cameron 1. April 2008, 22:22

    @JBC:
    gutes bild ... schade, daß es nicht mehr stimmen bekommen hat.
    jetzt stellst du fest, dass die fc "zur absoluten lachnummer verkommen ist".
    vielleicht solltest du aber mal überlegen, ob es nicht auch leute wie du sind, die diese fc hier systematisch zur lachnummer machen ?!
  • 0x FF 1. April 2008, 21:13

    Jammer nicht so rum. Drei offene Contras sind immerhin drei offene Contras. Es hätten genausogut auch Null sein können...
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 1. April 2008, 21:08

    ...hier sind halt Profis am Abstimmen. Die wissen schon was sie tun :-)))
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 1. April 2008, 21:04

    ...das kann man einfach alles nicht mehr ernst nehmen. 3 offene Contras, was für ein hinterhältiger Verein. Die FC ist mittlerweile zur absoluten Lachnummer verkommen.
  • I admine I 1. April 2008, 20:52

    +
  • diekleineBilderWelt 1. April 2008, 20:52

    +
  • Blanco y negro 1. April 2008, 20:52

    +!
  • Andreas Th. Hein 1. April 2008, 20:52

    +
  • Alex der Vikinger 1. April 2008, 20:52

    +
  • Sylvie X 1. April 2008, 20:52

    skip
  • Steffen N 1. April 2008, 20:52

    pro
  • Irca Caplikas 1. April 2008, 20:52

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6.225
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7