Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohin der Weg führt

Wohin der Weg führt

229 16

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Wohin der Weg führt

Nach 5 stündiger zum Teil anstrengender Schneeschuhwanderung, mit ca 1000 Höhenmeter, kam kurz vor dem Ziel der Nebel auf und wir wurden für den Krampf eigentlich schlecht belohnt.
Ich weiss, der Baum ist in der Mitte und ich bin mir nicht sicher, ob das hier störend ist. Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Kommentare 17

  • Susanne47 5. März 2013, 9:00

    Wunderschön, gerade der aufziehende Nebel macht das Bild zu etwas ganz besonderem, da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen.......... Kompliment fürs Foto und deine sportliche Leistung, smile....
    Grüessli Susanne
  • Christa Regina 25. Februar 2013, 20:09

    Also mich stört der mittige Baum überhaupt nicht.
    Auch wenn Du für den Foto ein paar Schritte nach
    rechts gegangen wärst, dann wäre eben der Weg
    in der Mitte gewesen. Besser? Glaub ich nicht.
    Ich finds so wie es ist wunderbar. Wär gerne dabei
    gewesen, aber 1000 Höhenmeter, das schaff ich nicht mehr. :-))
    Alles Gute von Christa
  • angelotta 19. Februar 2013, 19:08

    Liebe Cécile obwohl der Baum nicht lehrbuchmässig platziert ist hat das Bild genau deswegen eine ganz spezielle Stimmung. Das Auge empfindet es als sehr angenehm.
    Ich finde es absolut wunderschön. Hesch super gmacht !
    äs liebs Grüessli
    Angie
  • jrmi62 19. Februar 2013, 16:53

    Ganz feines Winterbild!
    Wunderschön weiches Licht hast du da eingefangen. Durch den Mix von Nebel und Sonne geht von dem Bild eine ganz besondere Stimmung aus. Auch der Bildaufbau mit dem Weg, dem mein Blick folgt, gefällt mir sehr gut!
    :)))
    LG jrmi
  • Siegi Auer 19. Februar 2013, 16:23

    sehr stark gesehen und klasse aufgenommen! ein schönes Bild das durch die Lichteffekte noch stark verbessert wird!
    LG, Siegi
  • Eva Winter 19. Februar 2013, 13:34

    Der mittige Baum ist keinesfalls störend, zumindest nicht für mich, ich sehe das auch nicht so streng.
    Der aufkommende Nebel macht das Bild erst perfekt, wie ich finde.
    LG Eva
  • Edi Ogris 19. Februar 2013, 13:11

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Licht,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Thomas Plag 19. Februar 2013, 11:42

    Mutig und passend gestaltet in einem schönen Licht !
    Gruß Thomas
  • Gisela Schwede 19. Februar 2013, 11:33

    Ein anderer Bildaufbau wäre hier sicher schwierig geworden. Der Nebel lockert aber auf und alles in allem gefällt mir das Bild gut.
    LG Gisela
  • bounty390 19. Februar 2013, 8:23

    Wow. Wunderbar.
    Finde den Baum überhaupt nicht störend in der Mitte, da der Weg eigentlich die Blickrichtung vorgibt.

    lg Bernhard
  • Margret u. Stephan 18. Februar 2013, 20:10

    NICHTS ist störend, das Licht ist fantastisch schön, als tut sich für dich der Himmel auf, wie ein kleines Wunder...
    Und - ALLE ACHTUNG, Kompliment für die anstrengende aber schöne lange Wanderung.
    Das hätte ich nicht geschafft.
    KLASSE!!
    LG Margret
  • UEvelina 18. Februar 2013, 18:53

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut ****
    klasse gemacht
    VG Evelina
  • fabrizio bertini 18. Februar 2013, 17:34

    complimenti stupenda immagine+++++++
    ciao fabrizio
  • Ursula F. 18. Februar 2013, 16:26

    Sehr schönes Licht - und Schattenspiel, toller Bildschnitt!
    LG Ursi
  • lichtdurchflutet 18. Februar 2013, 15:48

    mir gefällt es richtig gut, alles an seinem Platze, eine schöne Stimmung und wenn es sich gelohnt hat, sind da nicht andere Meinungen eher egal? Ein Top Foto. LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz