Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yukona


Free Mitglied, Längenberg BE

Wohin der Weg auch führen mag...

...Sid ist ein mutiger Siberian Husky Mix. Selbst sehr hohe Hängebrücken überwindet er problemlos und es macht ihm sogar noch Spass. Er ist halt einfach sehr neugierig und abenteuerlustig.

Kommentare 7

  • Hans-Peter B 29. November 2016, 19:07

    Hallo (fast) Nachbarin....
    Das Bild vom Gäggersteg hat eine schöne Tiefenwirkung, es zieht den Betrachter richtig rein.
    Habe vorhin deine Homepage besucht, alle Achtung, Du bist ja sehr kreativ, Deine Arbeiten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse aus dem Gürbetal
    Hans-Peter
  • P.J. Scherer 3. Juli 2014, 6:27

    Ein wunderbares Bild mit optischer Sog- und psychologischer Tiefenwirkung. Bravo.
    Beste Grüße, Peter
  • Anita Pistor-Heinz 15. September 2013, 19:35

    Hallo Yukona,
    das ist eine beeindruckende Aufnahme. Die Darstellung ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Anita
  • Wolfgang Lohmann 31. Juli 2013, 21:38

    Da ist dein Hund mutiger als ich. Bei so einer Brücke hätte ich so meine Probleme. Schöne Aufnahme.
    Gruß, Wolfgang
  • Rasmira 26. Oktober 2012, 22:02

    stark! Da wär nicht jeder Hund rübergegangen! Und schon garnicht voran.
  • Paul_B 22. Oktober 2012, 14:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Paul
  • robocop181168 17. Oktober 2012, 21:55

    Sehr mutig !

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.4 mm
ISO 100