Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

wohin....

...führt mich dieser Weg?

http://www.magic-of-moments.jimdo.com

Kommentare 13

  • Berrybär 3. Oktober 2013, 18:48

    Besser kann man den Herbst nicht präsentieren, einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Härting uwe 1. Oktober 2013, 21:29

    gefällt mir ausgesprochen gut,diese Stille in Deiner Aufnahme ist perfekt ! Grüße Uwe
  • franz13 1. Oktober 2013, 21:11

    klasse foto
  • Mrs. Tamron 1. Oktober 2013, 20:32

    Nebel ? Sichtweite unter 100m ? da nimmt doch hier noch keiner den Fuß vom Gas.. wohin der Weg geht ? Wer weiss das schon ist ja auch egel , wichtig ist schnell hinkommen und sich dann langweilen.. Aber das tut dem Foto keinen Abbruch.. gut geworden. VG Bernd
  • Phasenkontrast 1. Oktober 2013, 18:22

    +++
  • Klaus Boizo 1. Oktober 2013, 18:08

    wie das richtige leben.
    lg
    klaus
  • cerberusia 1. Oktober 2013, 16:57

    wohin ??? - gute frage !!!!

    beim foto gibt es keinen zweifel !!!!! - KLASSE !!!
    :-))
  • Lawoe 1. Oktober 2013, 15:51

    einfach gesagt: in den nebel

    :-) frank
  • Karl Freudenthaler 1. Oktober 2013, 11:36

    grandios !!!
    lg
    Karl
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:06

    Typisch Herbst und ich hoffe der Weg führt dich zu einem schönen Ziel.
    LG eva
  • Paul D. 1. Oktober 2013, 8:12

    manchmal gut nicht zu wissen, wo der Weg hinführt, was er uns bringt und wo er endet-
    schön melancholisch
    LG
    Paul
  • R.K-M 1. Oktober 2013, 7:53

    Ungewißheit in einer ansprechenden ART ... .
    Gruß R.K-M
  • David H Thomas 1. Oktober 2013, 7:49

    outstanding image - great rendition of the mist