Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 16

Briba


Pro Mitglied, Köln

Wohin?

Meinen Dank an Wolfgang - http://www.einblick-photographie.de/

Seine Fotos, sein Composing.




Und weil es so perfekt passst ......

---------------------------------------------------


In eigener Sache:


Es ist nicht unbemerkt geblieben, dass ich meinen Account
großbereinigt habe. Dies ist noch nicht abgeschlossen.


Ich bin lange genug dabei, um die Mechanismen der fc zu kennen.
Viele meiner Weggenossen haben sich mittlerweile ganz zurückgezogen,
sind auf free member zurück oder schränken ihr Tun hier stark ein.

Ich liebe die Vielseitigkeit dieser Plattform, in der jeder es so halten kann
wie er will. Mein persönlicher Hader liegt mehr in der fc-eigenen Politik:
Als Paymember erwarte ich, mehr eigene Entscheidung zu haben.
So kann es nicht sein, dass ich nicht entscheiden kann, ob und welche
Bilder öffentlich sichtbar sind, welche ich nur registrierten Usern zeigen möchte
oder welche gar nur meinem "Buddy-Kreis" vorbehalten sein sollen,
wie es beim verpönten facebook immerhin selbstverständlich ist.

Die Fotocommunity stellt sich hier, aus kommerziellem Eigeninteresse, quer.

Die fc hat mir die Basis geschaffen, Menschen kennen zu lernen,
Austausch zu finden und meine Fotografie zu entwickeln. Dabei entstehen
persönliche und sensible Werke, die ich nicht einer ungefilterten Welt ausliefern möchte.

Ich habe noch keine Lösung für mein Dilemma gefunden.


----------------------------------


Und auch wenn mein Thema das Werk überlagert:


BITTE GERNE EIN PAAR WORTE ZUM BILD!

Denn dazu sind wir hier.

Kommentare 16

  • anjo s. 21. Juni 2016, 18:42

    Mir gefällt die Bearbeitung.
    Deshalb habe ich es angeklickt.
    Obwohl das Bild auf dem Smartphonedisplay dann auch nicht größer wird.
    Das war gut so.
    Denn dein Text aus 2013 gilt heute, bei der neuen fc, nach wie vor.
    Vielleicht noch stärker.
    Das ist der Wert der fc.
    Unsere Community.
    Wir zahlen.
    Doch die da zuehen einfach ihr Ding durch.
    Ohne Rücksicht auf Verluste, Fruste, Austritte.
    Schade.
    Schade um die Gemeinschaft.
    LG anjo
  • Diana050619 27. Juni 2013, 20:40

    Ich finde das Bild sehr gut und der Titel würde mir sehr gut in einem Demenz Vortrag gefallen.
    Vielleicht darf ich es mal verwenden?
    LG
  • Sybille-Sophie 24. Februar 2013, 17:22

    Es passt in der Tat perfekt zu Deiner Sache. Ich schließe mich moonstrucks Bilddeutung voll und ganz an.

    GLG S.
  • Briba 24. Februar 2013, 12:06

    Danke!! Aber NB:
    Fotos, Ideen, Composing und rosa Luftballon:
    Model und sonstige Accessoires: Briba
  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 10:36

    ....eine tolle Idee von Dir , die gut umgesetzt wurde....!
    Wohin des Weges, das frage ich mich manchmal auch an verzweifelten Tagen...!
    L.G.Brigitte
  • CHIKITAA 23. Februar 2013, 19:14

    klasse, tolle Arbeit!

    LG Heike
  • Brigitte Lucke 22. Februar 2013, 14:50

    Interessant!
    Gut gemacht.
    Gruss Brigitte
  • Stefan M. 22. Februar 2013, 14:28

    KLasse gemacht!
  • marenostrum 22. Februar 2013, 14:26

    ein spannendes bild,
    lg.m
  • EL-SA 22. Februar 2013, 13:49

    Deine Art ein Thema zu visualisieren, fasziniert und gefällt mir, wie auch hier. Die angesprochenen Themen verstehe ich, wenn ich auch keine Lösung dazu habe.
    lg elsa
  • Bernd Kaschner 22. Februar 2013, 13:22

    ...stark deine aussage, kennst ja meine entscheidung zu fc.
    zum bild: sind wir meistes ja verschiedener ansichten.
    ich frage mich: willst du verreisen und wenn ja wohin?
    ein köfferchen nur. willst du dich verwandeln, musst du ins krankenhaus. ich zähle vier sichtbare bribas
    mit einem koffer, gibt es mehr?
    dir einen schönen freitag, viele grüße, bernd
  • moonstruck 22. Februar 2013, 13:09

    ich mag das bild auch - es gibt viel raum zum nachdenken, viel luft... auch die beiden verschiedenen bilder: mit dem koffer, in eher tristen farben - deute ich eher als hadern, verzweifeln, weggehen... die briba mit dem rosa rock auf dem rosa ballon - eher mit positiver stimmung, auch wenn der kopf nachdenklich zum boden sieht - dennoch aufbrechend zu fröhlicheren gefilden... ich mag es: ein schönes bild...

    liebe grüße
    nicole
  • Maria Solani 22. Februar 2013, 13:02

    wie schon beim fotografen kommentiert:

    das ist eine wirklich starke collage! lässt viel freiraum für's eigene kopfkino. bin begeistert.

    @briba: du bist sehr vielseitig. und so wohltuend anders als die vielen wachspuppengrinsemöchtegernmodels, die man hier so oft sieht.

    ihr seid ein tolles team!

    lg und einen schönen tag noch
    maria
  • Rm Fotografie 22. Februar 2013, 12:51

    ja, liebe briba.....deine arbeit hier fasziniert und begeistert mich zugleich und lässt raum für mein kopfkino...finde ich sehr gelungen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Olaf Hofmann 22. Februar 2013, 12:44

    Du stellst das Leben dar....oft wissen wir nicht..."wohin"....und doch schreitet es vorwärts...unaufhaltsam...und wir sollten nicht zu seinem Spielball werden....wir sollten es gestalten....! Ein sehr berührendes Bild...lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Model Bribas Liebste
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten