Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Wohin am morgigen Palmsonntag ?

Um 11:00; 13:00; 15:00; 17:00 und 19:00 Uhr
könnte man sich z.B. ferne Länder auf schönen Bildern angucken.

Kommentare 29

  • jule43 25. März 2013, 17:57

    Obwohl ich schon in Namibia war und auch in Thailand und Norwegen würde ich alle Ziele genau in dieser Reihenfolge wieder besuchen

    Schöne Urlaubsträume wünsch JUle
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 12:04

    ..und wo ist das Plakat für den Schwarzwald?
    Das allerbeste fehlt.
    Georg
  • Dorothee K. 24. März 2013, 9:41

    Was? Schon wieder in Urlaub?

    Ich würde auch gerne Rüdiger Nehberg's Veranstaltung besuchen. Allerdings wäre ich auch gerne mal in Norwegen. Hmmmh, immer diese Entscheidungsvielfalt.
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 21:43

    Eine so coole Bildidee…,
    LG Ilona
  • Kyra Kostena 23. März 2013, 21:07

    Meine Traumdestination ist nicht dabei, du bist schuld wenn ich morgen zu Hause sitzen muss! Liebe Grüsse Prisca
  • Herlinde 23. März 2013, 20:29

    .. in die Kirche mein lieber, zu Palmweihe
    LG. Herlinde
  • Klacky 23. März 2013, 19:43

    Biste noch gescheit???
  • Markus 4 23. März 2013, 19:38

    Ich weiß schon, wo ich hingeh. In die Arbeit!
    Habedieehre
    Markus
  • Adele Oliver 23. März 2013, 19:27

    indeed quite a choice .... could go to at least three of them and would probably pick Namibia .... so fascinating the desert :-))) nice colourful shot !!!
    greetings, Adele
  • JamSen 23. März 2013, 19:25

    ich bleib Zuhause
    da kann ich den Kachelofen einheizen ( Namibia)
    oder auch nicht ( Eisbär...)

    starke Aufnahme...großes Angebot
    lg Werner
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 18:28

    Ich nach Norwegen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rm Fotografie 23. März 2013, 18:10

    cool..ich gehe mit nehberg auf tour !!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Wilhelm Weste 23. März 2013, 17:50

    Nirgends hin, ich bleib erstmal mit dem Hintern zu Hause, in 4 Wochen gehts dann an die Ostsee, Wismar, Rostok, Warnemünde und Stralsund.
    Mfg W.W.
  • Rolfi112 23. März 2013, 17:13

    Ich nimm Nehberg..hab zwar keine Ahnung, wo das isst..aber ich liebe Überraschungen! Ist bestimmt schön da?!?

    Grüßle..und wünsch mir nen schönen Urlaub da, der Rolf
  • Mark Billiau. 23. März 2013, 17:05

    Then I go for Norway, no doubt about that !!

    Mark
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 16:32

    Als Erstes Namibia.
    Wenn dann noch Zeit ist, auf jeden Fall Teiland.
    Aber nich in sone Hochburg mit so vielen Weißnasen.

    Gruß Micha
  • i.67 23. März 2013, 16:25

    Ich nehm einfach alles.
  • aeschlih 23. März 2013, 16:19

    Da wäre für mich schon was dabei... :-))
    grüss dich Hilde
  • Klacky 23. März 2013, 16:16

    Geh nach Norwegen und Namibia und erzähle uns hinterher alles gaaanz genau, beides interessiert mich.
    Gruß,
    Klacky
  • Gisela Aul 23. März 2013, 16:12

    Ich würde Namibia nehmen,ein tolles Land
    Lg. Gisela
  • nenirak 23. März 2013, 16:08

    ich wollte schnell mal eben nach New York ,sehen was die dort für Zitronenkuchen im Angebot haben :-)
    neni
  • Sonja.A 23. März 2013, 15:52

    Ich nimm Norwegen, wollte immer schon einen Eisbären fotografieren.

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 23. März 2013, 15:51

    Also ich weiß, wo ich morgen hinfahre.
    Nicht zu Nehberg, nicht nach Namibia, nicht nach Kambodscha, nicht nach Thailand, nicht nach Norwegen, nein: in die große, weite Welt nach Maitenbeth!
  • s. sabine krause 23. März 2013, 15:50

    ich habe mich heute morgen bei -10° durch den schnee zum vogelhäuschen gekämpft, um dort die überlebensvorräte aufzustocken – es fühlte sich an wie spitzbergen und rüdiger nehberg sind nix dagegen! ; ))))) die wärme kambodschas, namibias oder thailands wären daher eher meine wahl… "im reich des lächelns", ja das klingt vernünftig: keep smiling, auch wenn der frühling dir die kalte schulter zeigt! ; ) lg, sabine.
  • i.67 23. März 2013, 15:22

    Nein, meinst du, da muss ich schon ins Bettchen?
    Ich bin groß und darf ganz lange aufbleiben!!!
    :o))

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100