Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Woher stammen die Streifen?

Woher stammen die Streifen?

257 3

Marko Stankowitz


Free Mitglied, Bonstetten

Woher stammen die Streifen?

zur Info: ist ziemlich sehr schnell....

Kommentare 3

  • Matti S. 9. Oktober 2005, 21:56

    Na ich schätze mal, dass es auf eine Strasse gemacht wurde, oder? Die Linie verläuft ganz sauber, was mir gut gefällt.!

    Gruss Martin
  • Sascha Wo. 20. September 2005, 15:48

    wohnst Du etwa so dicht an ner Autobahn?
  • Marc Preuß 19. September 2005, 7:56

    unten: Autos, oben: Zug? Klasse Foto, vor allem weil es ausser den Streifen kein sonstiges Restlicht gibt.