Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Woher kommt der denn?

Den Leuten in diesem schönen alten Bus aus Ingolfing in Bayern waren zweimal 300 km nicht zu viel,
um im gegenüberliegenden Sterne-Restaurant mit erlesenen Speisen und Weinen ihre Gaumen zu kitzeln

Kommentare 19

  • Zwei Münchner 29. Juni 2013, 19:39

    Der Oldie hat bestimmt schon 50-60 Jahre auf dem Buckel und ist somit ein echter Hingucker. Klasse gezeigt. LG Moni
  • Lothar Bendig 16. April 2013, 19:36

    Sowas sah man in den fünfziger Jahren. Ein sehr schöner und gut erhaltener Oldtimer.
    LG Lothar
  • K.-H.Schulz 10. April 2013, 11:51

    Eine nostalgische Busfahrt mit Gaumenschmankenl ist sehr gut
    Das ist ein tolles Motiv und sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 14:28

    Einen sehr schönen Bus hat deine Kamera eingefangen !
    Ich bin mir sicher, an dem wäre kein Fotograf vorbei gegangen .
    Gruß Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. April 2013, 10:49

    waren es auch so "Alte" Wanderfreunde ?
    als Motiv einfach der Hinguker
    bestens von Dir in Farbe und Situation festgehalten
    Viele Grüße wieder aus Bautzen
    Klaus
  • pts 9. April 2013, 9:17

    Ja, super, so was heute noch zu finden.
    Ein alter Mercedes-Bus aus vergangener Zeit und spitzenmäßig gepflegt. Tolle
    Aufnahme so in der Sonne.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Wolfgang Keller 9. April 2013, 7:38

    Das war dann ein Erlebnis für alle Sinne!
    Übrigens: Danke für Deinen Hinweis!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Herta-Wien 9. April 2013, 6:58

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem nostalgischen Bus.
    LG Herta
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:08

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Sibille L. 8. April 2013, 22:32

    Ein schöner Oltimer. Damit macht eine Ausfahrt sicher viel Freude und wenn dann am Ende der Reise noch ein gutes Essen winkt, ist die Freude doppelt groß.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sbiille
  • Angelika El. 8. April 2013, 22:01


    Ein wunderbarer "Oldtimer" und eine ganz feine Aufnahme - du zeigst ihn in feinem Licht und in einer wundervollen Perspektive!

    LG!
    Angelika

  • Fotofroggy 8. April 2013, 20:53

    Das ist ein ganz herrlicher Bus! Da würde ich auf der Stelle mitfahren.
  • Jimbus 8. April 2013, 19:40

    Das ist ja ein ganz besonderer Wanderfreund, ein herrlicher alter Bus und er befindet sich in einem top Zustand.
    Den hätte ich mir auch genauer angesehen und auch fotografiert.

    lg Detlef
  • Lothar Pilgenröder 8. April 2013, 19:22

    Herrlich, wie sich die drei Wanderfreunde gegenseitig bestaunen. Je länger ich auf diese Szene schaue, um so mehr bin ich von einer "Seelenexistenz" auch beim blauen Wanderfreund überzeugt! Es gefällt ihm, dass er so bestaunt wird und dass die beiden menschlichen Wanderfreunde neben seiner Herkunft auch an den Plaketten am Kühler erkennen können, wo er schon überall gewesen ist. Bei so viel Interesse fällt ihm das Warten vor dem Wirtshaus gar nicht schwer!
    LG von Lothar
  • Aufleben 8. April 2013, 19:11

    Das ist ein KLASSE Foto !!
    Ohne die beiden Wanderer wäre es nur halb so schön, sie beleben es ungemein. Mir gefällt dieses farbenfrohe Foto in allen Belangen sehr gut. Da wäre ich auch gerne mitgefahren.
    LG Aufleben
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 18:35

    so einen sah ich auch schon, die Aufschrift "Wanderfreunde" erinnert mich, also auch Freunde des Genusses
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 8. April 2013, 18:11

    Ein tolles Foto von diesem herrlichen Bus Walter. Sauber und sehr gepflegt sieht er aus.

    LG Kurt
  • Wilhelm Gieseking 8. April 2013, 17:48

    Schöner alter Mercedes Bus für kleinere Gruppen.Mit einem ähnlichen Bus war in früheren Jahren die Auswahltruppe der Fischerchöre unterwegs !
    Gruß
    Wilhelm
  • Norbert REN 8. April 2013, 17:48

    Dann haben sie ja doppelt guten Geschmack bewiesen.
    Der rote "Skifaherer" , auch ein Wanderfreund und seine Ehefrau wollen es ganz genau wissen.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200