Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre´ Polai


Free Mitglied

Woher kommen wir..

im Berliner Aquarium.Pentax 100d 75mm , iso 3200, 1/6o sec.

Kommentare 4

  • Frank Heumann 30. Oktober 2007, 6:49

    An diesem Bild erkennst Du den Unterschied der zwei verschiedenen FC's. Hier in der FC wird das Bild kaum beurteilt. In der CFW hat es gehypt. Und warum?

    Das Bild ist von Dir gut festgehalten. Zur Meisterlichkeit sind es aber noch ein paar CM. In der CFW lassen die shit "Prozentbewertungen" nur ein Schmeicheln für den Fotografen zu. Fehlurteile also, die einfach den Anderen locken sollen, auf dessen Seite zu schauen.

    Hier gibt es auch Buddyismus. Aber den kannst Du vernachlässigen. Wenn Du konstant arbeitest, bekommst Du eher einen Fankreis. Die mögen dann einfach Dein Bildmaterial. Und sie werden Dich auf die Voting-Liste setzen. Und Du wirst es nicht schaffen, ein Sternchen zu bekommen ;-))

    Es sei denn, Du hast wirklich ein hervorragendes Bild. Das erkennen die Voter dann schon. Und es muss nicht Mainstream sein. Den Stern kannst Du Dir dann ans Hemd stecken, nutzen tut er auch nichts.

    Frank

    Frank
  • Alexander R 24. Oktober 2007, 21:59

    die sind nicht leicht zu fotografieren, meist schlechtes Licht und ständig in Bewegung, hast du sehr gut hinbekommen
    LG Alexander
  • Andre´ Polai 24. Oktober 2007, 21:48

    na ja...:-))))))))))))
  • K fotofex 24. Oktober 2007, 21:48

    Dein Hitbild! *schwärm*, lg Kerstin