Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Martinitz


Basic Mitglied, Rheinberg

Woher der Fischotter seinen Namen hat......

......erschließt sich mir aus diesem Foto auch nicht unbedingt, aber wieso er in die Kategorie "Raubtier" gehört!!

Krefelder Zoo - 02.09.2013

Kommentare 4

  • mf-photo 10. September 2013, 13:21

    Tolle Aufnahme des Otters...!
    Bildaufbau, Licht und Schärfe sind super...

    Und danke für Deine Anmerkung zum Bild
    Heute gibt's Geflügel
    Heute gibt's Geflügel
    mf-photo

    Mit der Perspektive war ich leider etwas eingeschränkt, da die Otter nun in einem Teil des ehemaligen Löwengeheges hinter 2cm Panzerglas sind.

    Gruss Marcel
  • Clemens Kuytz 3. September 2013, 8:15

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 19:40

    Na denn sag ich mal: Guten Appetit!
    Sehr schön in der Sonne beim Festmahl erwischt.
    LG Diddi
  • Thomas Hopp 2. September 2013, 18:57

    Stimmt, mit Fisch hat seine Nahrung schon einmal nicht nur zu tun! :-O
    Raubtiere sind meistens WUNDERSCHÖNE Tier.
    Die Schärfe sitzt perfekt!!!
    LG Tommy