Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wofür soll ich eigentlich noch in den Hafen,

wenn ich die Schiffe von der Parkbank im Stadtpark sehen kann ?
Nur sind die Fairplay Schlepper nicht Blau ?
Ok, ist wohl die Farbe ausgegangen ))) lach
Foto V

Kommentare 15

  • Richard. H Fischer 3. Oktober 2013, 11:27

    Tolles Modell - und ein bekannter, erinnerungswürdiger Name.
    Lieben Gruß, Richard
  • Manfred Blochwitz 1. Oktober 2013, 20:45

    Klein aber fein...oh so ein Schlepper habe ich auch mal gehabt...lang ist´s her.
    lg Manfred
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:17

    Feines Foto, Verena; den unteren Bereich hätte ich wohl noch weggenommen...
    Gruß Wolfgang
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:29

    Herrlich :) LG Dani
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:23

    In Echt sind sie wirklich besser.
    Gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Momente HH 30. September 2013, 18:27

    wie niedlich ***
    lg gine
  • Jens R. Diercks 30. September 2013, 18:15

    Das ist auch ein richtig interessantes Hobby.
    Ich würde mir ein U - Boot basteln und dann
    Schiffe versenken "spielen" :-000
    VG zu den großen Pötten und den kleinen Schiffchen
    Jens
  • Bea Buchholz 30. September 2013, 14:53

    Das ist ja richtig süß die kleinen Boote auf dem Teich, aber mir persönlich gefallen die großen besser.
    Sehr schön festgehalten.
    LG.Bea
  • Angela Höfer 30. September 2013, 14:13

    sind super kleine nachbauten da musst echt nimmer in den hafen......
  • Harald... 30. September 2013, 14:06

    da kann man schon tolle modelle sehen...
    schöne aufnahme...

    vg harald
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. September 2013, 14:05

    Es gab eine Zeit da waren auch FairPlay-Schlepper nicht blau , lang lang ist es her.

    Mir gefällt das Foto

    Gruss J.R
  • B. Lohse 30. September 2013, 13:01

    Sieht doch gut aus und von der Parkbank aus würde ich auch gerne zuschauen.Nur sind es andere Dimensionen.Wer eher auf die Riesen steht,sollte doch zum Hafen gehen.

    GLG Birgit
  • Insel.NOK 30. September 2013, 12:00

    Die sind da ganz nett anzusehen im Teich, aber das Gewaltige, Atemberaubende und das die Geräusche fehlen. Zum Entspannen Teich, zum Erleben der große Teich.

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 30. September 2013, 11:55

    klasse
    gruss smokeybaer
  • Linnemedia Fotos 30. September 2013, 11:50

    Gut ! Anzusehen
    Sonntags auch bei Uns im Feuerlösch Teich / Zu Sehen
    G v Dieter