Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

wofür haben wir so ein großes Haus?

wir sitzen ja doch immer nur hier...:-)

Kommentare 17

  • Peter Redl 13. Mai 2003, 23:37

    Jia'sou, Barbara. Schade, für so eine Idylle ist bei uns gar kein Platz mehr. Da stehen schon der Scanner, die beiden Drucker - wohin ich einen zweiten PC für die Freundin stellen sollte, weiß ich schon gar nicht. Mediterran sieht's bei Dir aus mit den schönen blauen Bilderrahmen. Und diese Wandfarbe! Auf griechischen Ausgrabungen liegen Scherben rum, die haben genau diesen Ton-Ton. Machst Du es Dir Urlaubs-gemütlich?
  • Sven Pipjorke 8. April 2003, 20:31

    Hallo Babs,
    wie schöne, daß es doch bei uns allen fast gleich chaotisch aussieht :-))
    Gruß Sven
  • Rike Bach 24. Februar 2003, 6:25

    Hat was, vor allem bist du auf diese Weise nicht weit weg von deinem Liebste *g*... und die Decke nimmst du wenn es mal frostig wird ? *g*... und ein Sitzkissen um das Ganze noch bequemer zu machen... schön :)

    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Barbara Simmel 22. Februar 2003, 20:25

    @ Alexander: glaub ich nciht, Beweise!
  • Ulli Riemer 22. Februar 2003, 19:36

    Teekanne, Stöfchen und auch noch Blumen.......
    ich suche verzweifelt nach den Räucherstäbchen in den Mauerritzen - werde aber nicht fündig :-))))))))

    Chaotentum ist hier zu finden:
    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer


    lg Ulli
  • Barbara Simmel 22. Februar 2003, 17:46

    Jau HaPfauTee, so isses!
  • Elke Czellnik 22. Februar 2003, 12:53

    schon interessant, die einzelnen PC-Ecke anzuschauen . gemütlich hast Du es
    vG elc
  • Barbara Simmel 22. Februar 2003, 11:13

    Die Tempo-Boxen stehen hier im ganzen Haus verteilt herum - bei 2 großen Hunden, die schon mal sabbern, einer schusseligen babs, die gern mal ne Teetasse o.ä. umschmeißt (und deshalb nur noch Billig-Tastaturen kauft) und schon ,aöl die Nase putzen muß, weil die Augen vom vielen computern tränen sicher zweckmäßig. Die Eieruhr dient dazu, mir zu sagen, wann das Essen (sprich die Pizza) in der Küche fertig ist und die Kabel sind tatsächlich die für die Digi-cam. Und die Maus bediene ich mit links, jawollja - gut beobachtet ;-). Das Sound- und sonstige Gedöns ghört meinem BL, da konkurrieren schon mal unsere Sounds miteinander und dem TV daneben...immer was los hier!
    So, jetzt geh ich erstmal raus!
  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 10:31

    On this desk no beer, but flowers and apple juce or thee.
    Looks like you are not working alone in this room.
    You are left-handed I see.
    Best regards, Ben
  • Irene K. 22. Februar 2003, 10:25

    da muss ich dir demnächst doch mal ein Bild schicken von meinem PC hier, auf dem Monitor liegt ein ganz ähnlicher Schnuffel.
    lg - Irene
  • Peter Emmert 22. Februar 2003, 0:01

    Aber irgendwie sehen alle unsere Virtuellen Ecken gleich aus.
    Auf jeden Fall hast Du mehr Beinfreiheit wie ich :-) :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    Gruß Peter
  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 22:53

    Ah ja, auch so eine Subwoofer-Anlage.
    Und die Hochtöner werden fair geteilt :-)
    Die Eieruhr hat sich zur Teeuhr umschulen lassen.
    Aber Tibors bohrende Frage ist noch nicht wirklich beantwortet.
    Tränen der Rührung? Transpiration der Klickarm-Achsel? Oder einfach nur erkältet?
    Ist das schwarze Kabel vor dem Monitor das Netzkabel, das graue das Datenkabel für Deine Cam?
    Gruß Egbert
    die "Hebel der Macht"
    die "Hebel der Macht"
    Egbert Borutta
  • Samashy 21. Februar 2003, 22:12

    #Wilfried: Genau das gleich habe ich beim Durchblättern auch gedacht.... Hatte Angst, dass ich nur so "schlampig" bin! ;o) Wobei es hier ja noch ordentlich aussieht!

    Gruß, Romy
  • Barbara Simmel 21. Februar 2003, 22:11

    @ Romy, jo, sonst würden wir uns bestimmt anne Köppe kriegen...und den Laptop vonne Firma hab ich extra für Euch angeschmissen ;-)
    @Tibor, das sind alles Werbegeschenke ;-)
    @ karl-Heinz & Wilfried: find ich super, daß es überall in der FC-Gemeinde ähnlich aussieht!
  • Karl-Heinz Omet 21. Februar 2003, 22:04

    Hallo Barbara,
    hast Recht, FC'ler kommen mit extrem wenig Fläche aus :-))
    LG
    Karl-Heinz