Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Kuropka


World Mitglied, Sankt Augustin

wofür dieses ausgefranste Plastikteil hier wohl ist ??

wer weis es ????

Rennsportfotograf @work
VLN 02.05.2009



ZUR ZEIT IM VOTING :-)

Kommentare 5

  • A. Adolphs 8. Mai 2009, 11:46

    Canon baut hauptsächlich Drucker, darum brauchten Sie auch ein halbes Dutzend Firmware-Updates bis der AF der MkIII brauchbar war ;-))
  • Reilbach 7. Mai 2009, 8:43

    Hätte er nur 'ne Canon,
    dann bräuchte er keine Tipps mehr.
    ;-))) Sigurd

    P.S. Ist übrigens eine Gegenlichtblende.
    Wusste ich auch nicht vorher, habe das in der Bedienungsanleitung nachgelesen.
    Das kann ich allen Männern empfehlen vorher zu machen, nämlich die Anleitungen zu lesen.
    Die Frauen danken es euch.
  • M.Hogreve 7. Mai 2009, 8:20

    Der Detlef kann keine Tipp´s geben, der hat Nikon ;-)
    Gruß
    Manfred
  • Karl-J. Gramann 7. Mai 2009, 8:04

    bei solche unternehmungen können die brennweiten nicht gross genug sein...
    vg karl
  • Uwe Hamann 7. Mai 2009, 0:52

    Auweia, da kommt ja schon "das Knie" durch...:-(((! Tja, die Jahre gehen an keinem spurlos vorbei...;-)))! Du kannst beruhigt sein, Olli, mittlerweile weiß ich es!!! Scheinbar war ich am Samstag ein begehrtes Motiv! Hätte ich doch bloß vorher die Gage ausgehandelt :-((( ;-)))!!!
    -> Detlef: Hast Du denn noch ein paar nützliche Tipps für mich, um die "Hardware" noch weiter zu optimieren ;-)))?
    Liebe Grüße - Uwe