Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Wörthsee

Ich hab´s ja immer gewusst ... die Erde ist eine Kugel ... und ausgerechnet jetzt, wo wir keinen Pabst haben, hätte ich ein Beweisfoto vom Wörthsee :-(

Kommentare 20

  • seefan 18. März 2013, 7:45

    und dein beweisfoto wird nichtmal zensiert ;-))).
    außergewöhnlich und gut !
    lg.gisela
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. März 2013, 17:13

    das ist märchenhaft schön...
    und total gut gemacht...
    (hättest Du das voriges Jahr eingestellt, hätte der Papst noch früher abgedankt) .......
    lg dorothea
  • ps 4. März 2013, 9:05

    ja, eindeutiger beweis, und tolles wintermärchen, lg peter
  • Calabrone 4. März 2013, 8:41

    Genial :-))

    LG
    Mignon
  • Bri Lorenz 4. März 2013, 7:22

    da wird mir ja ganz "schwummerig"....Dein Beweissstück sieht cool aus!
    LG Brigitte
  • Dario Zeller 3. März 2013, 23:09

    Das ist gut geworden und witzig dazu. :)
  • Albert Wirtz 3. März 2013, 21:54

    die Bildwirkung gibt Dir Recht..und wenn der Eimer unter dem Monitor voll ist kipst ihn einfach wieder rein...in den See.
    LG Albert
  • Cornelia Schorr 3. März 2013, 21:28

    Also, ich hab gar nicht geahnt, dass dein See doch so viele naturwissenschaftliche Tatsachen veranschaulicht - besonders schön seh ich hier wirklich die Kontinentalplatten. Vielleicht erwischt du die auch noch beim Zusammenstoß und dem Auffalten eines neuen Gebirges???

    LG conny ;-)
  • Belfo 3. März 2013, 20:58

    @ellen: ein fisheye macht das ganz alleine krumm:-)
    @Martin: sowas hatte ich schon befürchtet ...

    Gruß Hans
  • Doc Martin 3. März 2013, 20:37

    @ Hans : das glaube ich, aber der Flieger ist leider schon voll ,-))
    LG Martin
  • el len 3. März 2013, 20:37

    Wie auch immer Du das krumm bekommen hast - es ist einfach toll!
    lg ellen
  • Belfo 3. März 2013, 20:28

    @Martin: Ich tausche gerne :-)

    Gruß Hans
  • Doc Martin 3. März 2013, 20:26

    Und ich Trottel fliege demnächst nach Island, wo ich das doch bei Dir ( fast ) genau so spannend haben könnte :-)))
    Stark, wie immer....
    LG martin
  • Belfo 3. März 2013, 20:20

    @christine: Ja ich ich glaube so nennt man das :-))
  • christine frick 3. März 2013, 20:18

    Klasse Motiv, sieht nach fisheye aus.
    LG Chris
  • Thomas Epting 3. März 2013, 20:08

    Hans in Space ... hoffentlich nicht lost! ;-)
    Nicht nur, dass Du den Beweis für die Kugelförmigkeit der Erde erbracht hast - was an sich schon eine großartige Leistung ist. Nein, auch die Bewegung der Kontinentalplatten veranschaulichst Du mit diesem sagenhaften Foto. ;-)
    LG Thomas

    Ach ja, mir gefällt's sehr!
  • Belfo 3. März 2013, 20:06

    @Wiltrud: Viel ist nicht mehr drin, aber das ist die Schuld der eifrigen Eifon-Knipser, die stellen jeden Tag schräge Bilder in facebook ein ... ich hab schon einen Eimer unter dem Monitor :-(

    Gruß Hans
  • Wiltrud Doerk 3. März 2013, 20:04

    Ist noch Wasser im See? Oder ist es schon ausgelaufen?
    Gut gemacht !
    LG Wiltrud
  • Baby7 Rosa 3. März 2013, 20:03

    good picture
  • Belfo 3. März 2013, 20:03

    Besonders interessant dürfte das auch für alle hier sein, die auf GERADE Horizonte ganz besonderen Wert legen und gerne mal nachmessen ... gängige Kameras betrügen hier scheinbar durch eingebaute Korrekturmechanismen ... ich konnte diese jetzt austricksen ... so gelang mir dieses einmalige Beweisfoto ...

    Gruß Hans