Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 2

Martin Giloth


Free Mitglied, Monzernheim (bei Alzey)

Wörthsee 2008

Leider mit ISO 800 aufgenommen und sehr verrauscht. Aber ich fand es von der Stimmung her sehr passend.

Kommentare 2

  • - SNii - 27. Januar 2009, 17:34

    Motiv und Aufbau mit dem Steg sind super...Farben stimmen...aber ja, das Rauschen ist auch leider bei der kleinen Größe noch zu sehen...rauscht auch sehr stark für ISO800 find ich...


    vg Sebastian



  • Roland P. 27. Januar 2009, 17:27

    eine schöne Abendstimmung am See. Mag diese Fotos sehr. Der Lange Steg und die tollen Wolken ziehen die Blicke schön in das Bild hinein. Die Farben finde ich auch sehr natürlich und schön. Ach ja, bevor es jemand anders schreibt - es hängt leicht nach rechts.
    Trotzdem ein tolles Bild.

    LG Roland