Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IRokese


Basic Mitglied, vor den Toren Frankfurts (am Main)

Wörlitzer Park in weiss

Im Moment habe ich wenig Zeit für die FC und muss daher viele gelungene Bilder unkommentiert lassen. Sorry, Leute!
Meine Bildbestände gehen zur Neige und was dieses Jahr bringen wird, kann ich nocht nicht sagen. Aber ganz ausklinken mag ich mich hier auch nicht und haue daher hier mein vorerst letztes Breitband-Pano aus dem Wörlitzer Park an die Front. Bisher habe ich meine Wörlitz-Bilder in Pudding-Gelb gehalten, aber hier mal eine Ausnahme gemacht....

Hoffe, es gefällt.

Allen IRren wünsche ich einen gelungenen Start in die Hochsaison, dem Rest einfach nur einen tollen Sommer!

Kommentare 6

  • Lemnitzer 12. April 2010, 18:04

    Infrarot im Panoramabild und dann diese Wolken. Das sieht schon toll aus.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Lars Gabrysch 12. April 2010, 17:20

    immer wieder eine Augenweide deine Werke
    den Wörlitzer Park werde ich mir irgendwann auch nochmal zu Gemüte führen, aber das nächste Ziel ist erstmal wieder das Mühlenmuseum in Gifhorn dran, denn der gestrige Anlauf ist mangels schlechten Wetters abgeblasen worden

    Gruß Lars
  • Marion Wolf 12. April 2010, 16:45

    Hej IRokese, genau solche Panoramen waren und sind es, die mich dazu verführt haben, in die Welt der Panografie einzusteigen. So ist dieses wunderbare Bild gleich ein Ansporn für die nun so langsam beginnende Saison.

    Ich wünsche Dir für die nächsten Monate nicht zu viel Stress und vielleicht findest Du ja ein wenig Zeit für neues Material.

    LG Marion
  • Claudia Sölter 11. April 2010, 23:30

    Mit Weiß hast Du Dir einen Weg in meine IRre Seele gebahnt ... kaum jemand vermag das so klar zu zeigen, wie man es bei Dir zu sehen bekommt.
    Famos.
    Dieses Jahr wird auch bei kuddelmuddelig werden – ich kenne das – nur keinen Stress net – Fotografie ist ja schließlich unser Hobby und nicht mehr.
    Wünsch Dir was.
    Ahoi
    Claudi
  • DirK Arenz 11. April 2010, 21:41

    Reinstes IR-Unschuldsweiß!
  • Thody Keller 11. April 2010, 19:31

    Sehr cool, klasse.................!