Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wörlitzer Park - Gondelbahnhof

Wörlitzer Park - Gondelbahnhof

3.549 5

Sven Bernert


Free Mitglied

Wörlitzer Park - Gondelbahnhof

Die Gondelanlegestelle im Park, zu dieser Jahres- und Uhrzeit zwangsläufig etwas weniger stark frequentiert :-) fotografiert von der Wolfsbrücke am 06.11.09 gegen 17:15 Uhr

HDR aus 5 Aufnahmen, f/8 bei ISO 400, Brennweite 173 mm am Vollformat

Kommentare 5

  • Roland . Krüger 3. Dezember 2009, 21:59

    eine sehr schöne aufnahme !!! in wörlitz war ich schon jahre nicht mehr ...ich glaube ich da dochmal wieder hin !!! lg roland
  • Sven Bernert 17. November 2009, 23:42

    Vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen.

    @Jochen: wie Reinhard schon sagt, der Park ist voller Motive (hier kann man auch sein fotografische "Sehen" prima trainieren. Ein Ausflug lohnt also immer, egal ob mit oder ohne Fotoschule. Idealerweise zu einer Tages- oder Jahreszeit, in der man nicht in jedem Bild hunderte Menschen hat :-)
  • Ingo Piehler 17. November 2009, 17:58

    Rundrum gelungenes Foto,Schärfe ,Stimmung ,Bildaufbau-Einfach Klasse VG Ingo
  • Reinhard Becker 8. November 2009, 23:28

    Tolle Stimmung, sehr gut eingefangen!
    Der Park liefert einfach zu jeder Tags- und Jahreszeit tolle Motive.

    lg
    reinhard
  • catch333 8. November 2009, 9:58

    sehr schöne spiegelung