Zurück zur Liste
WÖRLITZER FOTO-TOUR

WÖRLITZER FOTO-TOUR

2.422 4

Klaus-Dieter Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

WÖRLITZER FOTO-TOUR

Keinen Grund, mißtrauisch zum Himmel zu blicken hatte Peter, mein ‚Fotokumpel’ aus Jugendtagen (also schon lange her) bei seinem Besuch in der ‚alten Heimat’. Mit seiner Michaela aus Wolfsburg angereist, trafen wir uns zu einer Fototour durch den Wörlitzer Park. Die beiden sind ambitionierte Fotoleute und hatten ziemlich viel Kameratechnik um den Hals gehängt, während ich wieder einmal nur mit meiner 600-Gramm-Bridgekamera unterwegs war. Bei der ‚großen Parktour’ in hochsommerlicher Hitze (und übler Mückenplage) war eine kleine Pause angebracht,
war Michaela doch gleich in Doppelfunktion unterwegs: einmal als eifrige Bildermacherin und dann auch noch als Model für uns beiden Foto-Verrückten. Der bronzene Jüngling nahm scheint’s keine Kenntnis von Michaela und teilte mit ihr unberührt den Sockel .

Kommentare 4

  • Al Mille 26. August 2013, 11:55

    Ich finde solche Treffen mit Fotofreunden wunderbar, sofern man welche hat. Was ich nicht mag, sind diese Rudeltreffen mit Leuten, die oft gar kein richtiges Interesse haben. Du hast die beiden wirklich sehr und natürlich dargestellt. Klasse!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    LG Al Mille
  • Traude Mika 8. August 2013, 14:05

    Eine schöne Erinnerungscollage-
    bin bei Michaela auf dich gestoßen...
    LG Traude
  • Pixelknypser 21. Juli 2013, 15:25

    ja schade das ich nicht dabei sein konnte aber ich mußte arbeiten.Ihr hattet bestimmt viel Spass.VG ingo
  • LaBella 21. Juli 2013, 12:05

    war sehr schön (und heiß und bei den mückenstichen hab ich nach 20 aufgehört zu zählen ;-)) und eine wiederholung ist ausdrücklich erwünscht!

    lg
    michaela