Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Seifert


Free Mitglied, Kemberg

Kommentare 3

  • KLEMENS H. 17. Oktober 2004, 22:52

    Hallo Uwe,
    aus deiner Wörlitzer Reihe gefällt mir dieses Motiv am besten, obwohl ich zu jedem Verbesserungsvorschläge machen könnte.
    Generell lässt sich sagen, dass Du mehr darauf achten solltest, störendes Beiwerk durch engere Ausschnittwahl auszugrenzen.
    Für mein Gefühl ist immer etwas nicht ganz astrein, hier z.B. finde ich den halb gespaltenen Stamm nicht schön: weg lassen oder ganz herein nehmen...
    Das bewusste Komponieren von Vordergrund zu Hintergrund passt noch nicht ganz: was soll verdeckt werden und warum, was soll gerahmt werden und warum...?
    Gruß Klemens
  • Nicole Sunshine 17. Oktober 2004, 22:16

    Das hat was märchenhaftes.
    LG Nicole
  • Susann K. 17. Oktober 2004, 21:17

    das hätte nun aber doch etwas größer sein können.....diese Brücke in all dem Laub.......kommt gut........und wenns größer wäre bestimmt noch besser.
    Lieben Gruß
    Susann