Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wörlitz villa stein

wörlitz villa stein

490 5

Peter Zamarski


Basic Mitglied, Markkleeberg

wörlitz villa stein

das war wieder ein super tolles wetter und wieder habe ich keinen filter benutzt! sollte doch mal die pol und co filter kaufen, vielleicht wird es noch besser, mir gefällts euch?

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 15. Dezember 2007, 22:09

    ....wieder so ein tolles Foto aus "Wörlitz"
    L.G.Brigitte
  • Fotografie Mandy Petzold 29. August 2007, 18:16

    Also ich muss sagen ohne Filter ist es doch auch perfekt. Schönes Zusammenspiel der Farben.
    Dieses Gebäude ist mir in Wörlitz noch gar nicht aufgefallen.
    Schöne Aufnahme!

    LG Mandy
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. August 2007, 23:57

    Sehr schöner Farbkontrast,gutes Schattenspiel und Motiv gut präsentiert.Polfilter hab ich, übrigens bei mir immer drauf.
    VG Klaus
  • Erika Basel 28. August 2007, 21:35

    mir gefällt es auch so wie es ist. wunderschöne farben und spieglung. die villa würde mir auch gefallen. lg erika
  • nirtaK 28. August 2007, 21:14

    Wow, die Farben sind klasse und die Spiegelung ist toll. Also mir gefällt es auf jeden Fall auch sehr gut!
    Lg Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz