Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

wölkchen

Karlsruhe
(August 2004)

Kommentare 57

  • Barbara Langer 23. August 2004, 7:46

    sehr schönes bild, thomas, was ist schon ein stern...

    gruss,barbara
  • Armin Winter 22. August 2004, 19:59

    Wirklich schade.
    Ich kann auch das relativ klare Ergebnis nicht nachvollziehen.
    Ein wirklich ungewöhnliches Sonnenuntergangsbild.
    Ganz hervorragende Farben und vor allem eine sehr interessante Leuchterscheinung auf den Wolken.
    Auch die Sonnenstrahlen geben dem Bild einen ungewöhnlichen Reiz.
    Wahrscheinlich sind hier auch wieder einige "Rahmen"-Contra-Voter dabei gewesen.
    Aber gerade hier finde ich den Rahmen sehr gelungen, er gibt dem Bild einen stimmigen Abschluß. Einen anderen Rahmen um das Bild könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Mir gefällts und ich finde es außergewöhnlich.
    Solch ein Bild würde ich mir ins Wohnzimmer hängen.

    Gruß, Armin
  • Thomas Leder 22. August 2004, 0:54

    dank dir meike für den vorschlag und wie immer allen votern pro/skip/contra... den offenen besonders.
    lg thomas
  • Hawk Lord 22. August 2004, 0:36

    pro
  • Rainer Switala 22. August 2004, 0:36

    proooooooooooooo
  • Sonja Wittke 22. August 2004, 0:36

  • Bert Stamm 22. August 2004, 0:36

    +
  • Olaf E. Bolz 22. August 2004, 0:36

  • Der Lorenzo 22. August 2004, 0:36

    Pro
  • Wolfgang Sch. 22. August 2004, 0:36

    klasse...PRO
  • Andreas Mewes 22. August 2004, 0:36


  • Thomas Döring 22. August 2004, 0:36

    Klasse!
    PRO
  • Die Punkelfe 22. August 2004, 0:36

    Pro
  • Borack 22. August 2004, 0:36

    -
  • Mina Zander 22. August 2004, 0:36

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz