Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wölkchen im Pool

Das Spiegelbild sah ich heute am Frühabend in unserem Pool

Kommentare 13

  • Isabel Ferreira Santos 20. November 2007, 20:44

    farben und spiegellungen sind dir hier wirklich gelungen . verführt ein glatt ins pool zu springen.
    isabel
  • Doris H 15. November 2007, 12:58

    gefällt mir sehr mit den Schäfchenwölkchen. Wie eine Badewanne voller Schuam!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub liebe Nana Ellen.

    LG Doris
  • Rainer Gerberich 13. November 2007, 22:28

    Klasse Spiegelung
    VG Rainer
  • Helga a.m.H. 13. November 2007, 19:24

    schön sieht das aus wie sich Himmel und Wölkchen da im Pool wieder spiegeln!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anne Maxen 13. November 2007, 12:09

    ganz toll gesehen. Die Wölkchen haben sich hoffentlich nicht zur Wolke entwickelt. Müsstest eigentlich bald wieder hier sein und dann kannst Du das, was sich aus so zarten Wölkchen entwickelt, hier in Vollendung sehen: Dunkelgraue, schwerhängende und meist undichte Mieswetterwolken. Bis bald Anne
  • Friedel Schmidt 13. November 2007, 10:05

    Ein Klasse Motiv, super Spiegelung, sehr, sehr schön !!
    LG Friedel u.Elke
  • Karin Jacobsen 13. November 2007, 9:43

    Der Blickwinkel ist klasse und das Motiv wunderschön,
    LG, Karin
  • Gertrude Theuerweckl 13. November 2007, 7:07

    Wie eine riesige Badewanne mit Schaumflocken;-))) Schön gesehen.
    L.G.Gerti
  • Petra Sommerlad 13. November 2007, 4:12

    Großartig!!! Ich glaub ich fang jetzt mal langsam an doch ein bisschen neidisch zu werden.LG Petra
  • Martina R 13. November 2007, 0:24

    wow..... das ist ja klasse.... so eine tolle Spiegelung.... und dann nur noch ein Tag, der Wetterdienst sagt 26 Grad für morgen auf Gran Canaria an und das Wasser hat auch noch 23 Grad.... grüß mir das Meer und die Sonne und den Sand.....und...und....und....
    Ich wünsche dir einen wunderbaren letzten Tag liebe Nana Ellen
    Lg Martina
  • Rosianna 13. November 2007, 0:11

    Great reflections
    in a fine pool. What a life :-)
    regards, Justin
  • Dagmar Illing 12. November 2007, 23:38

    Ein feiner Pool... Ich hoffe, die Wölkchen verziehen sich bald wieder!
    LG, Dagmar
  • Dagmar Kesting 12. November 2007, 23:02

    wunderbar!
    du weißt schon, wie gut du´s hast, nicht wahr?!